![]() |
Zitat:
Das Bild gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur die Augen gefallen mir nicht. Die sehen komisch aus; also die Reflektionen darin. Keine Ahnung warum. Gerade, da Du durch die Offenblende den Blick auf die Augen des Models lenkst fällt es mir besonders auf. Aber ansonsten sehr gelungen :top: |
Zitat:
@Cartsen. nein der Look kommt vom Objektiv, der Beschnitt war so minimal, das siehst du bestimmt nicht. |
Gefällt mir gut, auch die Farbgebung, aber die hochgezoge rechte Schulter sieht komisch aus - als hätte sie einen Tennisball unter dem Pulli.
|
Ich hätte erwartet, dass f/0.95 eine noch flachere Schärfeebene gibt. Gut, sind nur 50mm Brennweite, aber dennoch. Wie dem auch sei, ist ja zum Glück kein Bewerbungsfoto. :mrgreen:
|
Mir gefällt´s! Der Beschnitt ist prima, die Farben und Kontraste passen gut dazu. Hübsches Motiv :top:
|
Rundum ein sehr gutes und edles Portrait :top: sehr gelungene Unschärfe und Lichtführung, der geringere Kontrast wirkt fast ein wenig zauberhaft... :top:
|
Mir gefällt es sehr, nichts zu meckern. Doch die Schrift oben links stört schon gewaltig. Etwas unauffälliger wäre besser.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Find ich ja auch ok, wenn man mit seinen Bildern Geld verdient. Aber etwas kleiner täte es auch.
Gruß Wolfgang |
Eigentlich kann die Schrift gar nicht groß genug sein.
Stichwort: Content aware fill Es gibt genügend Bilder im Netz, bei denen - zum Schutz vor Facebookbilderausdruckern - solch ein Schriftzug direkt über die wesentlichen Bildinhalte gelegt wird. Von daher finde ich Alexanders Herangehensweise hier noch sehr zuvorkommend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |