![]() |
Hallo Peter,
ich denke schon, dass hier jeder das nötige Verständnis für Deine Situation aufbringen wird. Es gibt Dinge im Leben, die erfordern es Prioritäten zu setzten. Auch wenn das mit einem Verzicht liebgewonnener Dinge einher geht. Ich wünsche Dir, dass Du alles gut in den Griff bekommst und Du das Forum bald wieder mit Deiner Anwesenheit bereicherst. |
Servus Peter,
auch aus dem tiefen Süden wünsche ich Dir alles G :top: ute und komm mit neuer Kraft zu uns zurück. |
Hi Peter!
Auch von mir ALLES ALLES GUTE. Tank Kraft und komme gestärkt zu uns zurück! Wir werden dich vermissen! :cry: |
Hey Peter,
auch ich wünsche Dir gutes Gelingen um die gegenwärtige Situation zu meistern. Komm bald wieder, ok!? |
Hallo Peter,
ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft um die stressige Situation mit Erfolg zu meistern :top: |
Allem vorangeschriebenem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsch Dir alles Gute, Deinen Angehörigen natürlich auch. Ich kann das gut verstehen, die Reißleine hab ich auch schon mal gezogen. Im Moment nähere ich mich wieder mal mit ganz großen Schritten diesem Punkt, werde mit dem Reißen aber nicht so lange warten, wie ich damals gewartet habe.
Wir freuen uns, wenns bald Ostern ist. |
Hallo Peter
Auch von mir alles Gute! Ich hoffe Du kriegst bald wieder alles ins Lot und die Gesundheit kehrt wieder in voller Stärke zurück! Herzliche Grüsse Roger |
Hi Peter,
auch von mir alles Gute und >>> "Der Weg ist das Ziel " :!: Denk an meine Signatur ... LG Bernhard :cool: |
Hallo Peter,
ich wünsche Dir die Kraft, das alles gut zu meistern und alles Gute für Dich und Deine Angehörigen. Auch wenn Du uns hier in der Zwischenzeit sicher fehlen wirst, gehen Dinge im privaten und beruflichen Bereich natürlich vor. Und wenn Du dann alles geschafft hast, freue Dich darauf, hier wieder mit vollem Elan dabei zu sein. :top: Viele liebe Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |