![]() |
Na schön, dann wollen wir hoffen, dass am Samstag schönes Wetter ist... :cool:
Wir können ja Freitagabend kurzfristig disponieren und Ditmar eine PN schicken, falls sich was ändert. |
Ich habe mir auch vorgenommen, zu kommen.
Wenn, dann bringe ich meine beiden Kinder mit (ich bin am WE Strohwitwer). Aber das wird dann abhängig vom Wetter. Vielleicht wissen wir Freitag Abend mehr! Mario |
Morgens,
das Treffen findet statt, jedenfalls so beim Stammtisch beschlossen. Wir treffen uns pünktlich um 13:00 Uhr am Haupteingang zum Zoo (Hardenbergplatz) und entscheiden vor Ort, ob nun der Zoo oder das Loxx besucht wird. |
Die Galerie steht bereit :D
|
Hallo,
ich bin (mal wieder) nicht dabei, habe noch mit der Erkältungspest zu tun.... :? aber ich wünsche Euch viele schöne Motive und gelungene Fotos :top: viele Grüße Sybille |
N'abend,
wie immer ein kleiner, aber feiner Kreis von Teilnehmern... ;) Wetter war ja bescheiden, aber wenigsten von Oben trocken. @Horst Danke für die Galerie :!: So jetzt wird Bilder gesichtet, mal schauen, was der stark bewölkte Himmel so für Bildchen produziert hat... :cool: |
Hallo zusammen,
jetzt kommt eine kleine Ausbeute unseres Fotospazieganges durch den Zoo. Wie immer ist auch bei einem trüben Februartag was Schönes zu entdecken... ;) Als erstes hat die Fotobande zugeschlagen, dann gab es mitten im Weiß und Grau diesen rosanen Farbklecks zu sehen. User lieber Leo war auch da und legte sich gleich auf die Lauer. Diesen traurig dreinblickenden König von Afrika haben wir auch entdeckt und seine Prinzessin schaute auch ein bisschen traurig drein. Selbst schlechtes Wetter hielt diesen Kerl nicht vom Sprung ins Wasser ab. Auch gab es einen kleinen Futterdieb der wieder mal die Zeit nicht abwarten konnte. Dieses Schwergewicht sollte unbedingt ins Wasser gelockt werden. Zu guter Letzt haben wir auch noch unseren aller Urvater entdeckt. Dank an die Jungs und Mädels, dass sie so stillgehalten haben... ;) |
Hallo,
bei mir ist Wetter und Anhang bedingt leider nicht sehr viel brauchbares dabei. Habe mal zwei Bilder eingestellt. Sagt mal, kann man nachräträglich noch die Bilder-Namen ändern, habe leider einen Tippfehler drin. Mario |
Meine Bilder sind jetzt auch online.
Von den rund 200 Bildern konnte ich ca. 40 verwenden. |
Zitat:
na selbstverständlich kannst Du den Namen ändern... ;) Suche Dir in der Übersicht Dein Bild, klicke einmal, damit es in voller Größe dagestellt wird. Unter dem Bild findest Du [Bearbeiten] [Löschen] Bearbeiten anklicken und dann die Bildbeschreibung ändern.... :cool: Hab's ich bei meinen Bildern auch schon verwenden müssen... :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |