![]() |
Wollte euch den zwischenstand mitteilen:
Nach 24 Std. ohne Akku hat sich nichts verbessert oder verschlechtert. Werde nach dem Feiertag mal beim Servicepartner anrufen. Danke einstweilen und LG Manitu |
Zitat:
Danke schon einmal. |
Nach dem heutigen Anruf beim Servicepartner habe ich beschlossen den Fehler zu lassen.
Kosten belaufen sich auf ca 250 €. Die Kamera wurde im Dez. 2 Jahre alt und somit keine Garantie mehr. Lg Manitu |
Zitat:
Falls es der Deutsche war, versuche es einfach noch mal bei dem aus Österreich. Kostet auch nur einen Anruf. ;) |
Zitat:
Ist ein nicht gerade niedriger Kostenvoranschlag. |
Einen (kostenlosen) Kostenvoranschlag alleine aufgrund eines Telefonats kannte ich bis dato noch nicht. :?
|
Zitat:
Bei meiner a57 lohnt es sich jedenfalls nicht mehr. |
Zitat:
|
moin,
Zitat:
Da der Neigungssensor ein gängiges Standardbauteil ist, wundert mich dies, da ich nichts über (gehäufte) Ausfälle diese Bauteils finden konnte. Da das Bauteil auch in sicherheitskritischen Applikationen eingesetzt wird (MIL-spec verfügbar), wäre das ggfs. bekannt. Hier wird aber von mehrere User von fehlerhaft anzeigenden Neigungssensoren berichten. Es sollte möglich sein, diesen zu rekalibrieren, was m.E. zu wesentlich attraktiveren Konditionen möglich sein sollte. |
Habe auch auf die möglichkeit einer kalibrierung gehofft.
Auf kulanz versuchen ist mir zu unsicher, da übersteigen die Kosten schnell den Nutzen. Bin jedenfalls froh über die telefonische Auskunft, sonst hätte es mich dann aus den Socken gehauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |