![]() |
Sowas sollte man wirklich öfters sehen. Hier in unserer Gegend ist mir leider auch noch nichts aufgefallen.
|
Ich denke die Energieunternehmen müssen das beauftragen. Ich finde es schöner so als wenn irgendwelche Chaoten nur ihren Mist auf die Häuschen sprühen.
|
Hallo Stefan,
im Land Brandenburg sind inzwischen nahezu alle Trafo-Häuser mit passenden Bildern versehen. Ein doppeltes Motiv habe ich noch nicht entdecken können. Hier ein Beispiel: ![]() → Bild in der Galerie und hier ein Link zu der Firma, die diese Malereien ausführt. http://www.pure-leidenschaft.com/galerie-1/ Grüße Bernd |
Hallo Bernd, klasse Motiv. Schade nur das auf der rechten Seite der Häuschens Chaoten ihren Nonsens gesprüht haben.
lg Stefan |
Bernd gibs zu: das Design hast du in Auftrag gegeben:lol:
|
Zitat:
Grüße Bernd |
Zitat:
ja, da habe ich mich auch sehr drüber geärgert. Und doch verhindern diese Malereien die großflächige Schmiererei. Da wird die Mühe und Kunst beim Verzieren der Trafo-Stationen wohl von den meisten Sprayern akzeptiert. Auf jeden Fall sind diese gestalteten Flächen immer ein Hingucker. Grüße Bernd |
Man könnte ja einen kleinen Wettbewerb machen, wo die Damen und Herren Sprayer Vorschläge machen können. Die Besten dürfen dann umgesetzt werden.
Da könnten sie mal zeigen, ob sie wirklich was drauf haben. |
Klingt gut. Aber wie kann man das umsetzen?
|
Zitat:
Wie das offensichtlich bei der Firma in obigem Link passiert ist. Diejenigen, die nur ihre Buchstaben an Wände sprayen sind für mich bestenfalls Schmierer, rechtlich gesehen handelt es sich um eine Sachbeschädigung. Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |