![]() |
Cooool.. schaut mal selber:
http://www.solarsystemscope.com/de Kannte ich noch nicht! Ziemlich geniales interaktives 3D Model im Browser ... Ok, - der LKW fehlt :) |
Wow, gefällt mir sehr gut. Freut mich, dass hier mal vermehrt Composings gezeigt werden und ganz besonders, wenn auch etwas zur Bearbeitung erklärt wird, wie in diesem Fall.
Ob der Schatten auf der Erde realistisch ist, finde ich für so ein surreales Bild nicht relevant. Wenn es realistisch sein soll, dürfte man ja auch bei den Lichtverhältnissen keine Sterne sehen - trotzdem finde ich es mit Sternen besser als wenn sie fehlen würden. Für meinen Geschmack ist die Erde etwas zu dominant. Ich würde sie kleiner machen und auch evtl. auf der linken Seite platzieren - vielleicht sogar den Nebel weglassen, damit weniger Farben im Bild sind. Wäre dann ein schönes Dreieck aus Erde, LKW und Fabrik. Noch eine Frage: was ist denn das für ein Photoshop-Stempel, mit dem du die Fabrik gebastelt hast? |
Der Link ist super. Echt coole Animation. Muss ich mir heute Abend noch genauer anschauen die Seite.
@Volker: Die Variante probiere ich auf alle Fälle nochmal. Den Stempel habe ich mir glaube ich irgendwo im Netz mal heruntergeladen. War ein freier. Dann noch etwas bearbeiten und Schwarz/Weiß als Farbe eingestellt und noch ein paar Kleinigkeiten gemacht. Die Fabrik ist deshalb auch hinter dem Berg, weil man es sonst sehen würde dass es ein Stempel ist :lol: |
|
Zitat:
Allerdings fand ich die Sterne in der ersten Variante besser. Jetzt sind es zu viele, zu hell und irgendwie auch zu regelmäßig verteilt. |
An den Sternen selber habe ich nichts verändert. Ich kann mir vorstellen, dass sie jetzt mehr den Blick auf sich ziehen, weil die Erste kleiner ist.
|
Zitat:
|
Kein Problem, es wirkt aber wirklich etwas heller.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |