![]() |
Wow...also da soll nochmal einer sagen, wir hätten hier nur Techniker an "Board"... =) Wunderbare Bilder!!
Ich mag die Idee auch sehr gern. =) Vor allem, weil ich eh immer Schwierigkeiten habe, nur EINS im Jahr auszusuchen. :lol: Also, was hammer denn da. Chronologisch rückwärts.
|
Hätte da auch noch
ob es meine Besten sind....keine Ahnung. Mir gefallen sie aber alle miteinander.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Bilder aus dem hohen Norden
gelöscht
|
Eine sehr gute Idee für einen Thread wie ich finde. Schön, dass es mal nicht um Technik geht :D:top::top:
Ich hoffe Euch gefällt meine Auswahl für 2014: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß und allerseits einen schönen Nikolaustag! Gruß Philipp |
Na dann will ich auch mal.
Beschränkung ist für mich eine Quälerei. Im letzten Jahr habe ich sehr viel fotografiert. Was soll ich da als meine besten oder liebsten Bilder zeigen? Ich konnte mich nicht entscheiden. So habe ich mir ein Thema herausgegriffen, an dem ich zur Zeit viel Vergnügen habe. Ich möchte die mineralische Schönheit unserer Erde zeigen. Hier also meine fünf schönsten "Farben der Erde" Zuerst wollte ich auf Bilder aus exotischen Gegenden der Erde verzichten, aber das geht bei diesem Thema nun wirklich nicht. Nur zwei der Bilder habe ich in der Auvergne gemacht, die anderen drei sind aus Island. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin |
Philipp und Kerstin: bei euch beiden sind es jeweils die letzten beiden Bilder, die mich total faszinieren! Wunderbar gelungen! Kerstin, das vorletzte ist hammer!!
|
Die Auswahl fällt schwer.
Sagen wir mal, diese hier: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Also wenn man so sieht, was da jeder als TOP 5 nochmal rausholt oder gar zum ersten mal zeigt, wirklich Klasse. Selbst wenn die Bilder technisch nicht alle in den Bilderrahmen gehören, man merkt total, dass jemand da persönlich Erlebtes zeigt und das es denjenigen eben bewegt.
@Dana: danke für die Blumen. Deine Bilder sind ja wirklich schon sehr künstlerisch unterwegs. Mir gefällt die 4 besonders! @Kerstin: 4 ist mein Favorit. Ich mag die Farben sehr. Wo hast du das aufgenommen? @Ingo: Deine Nummer 3 + 5 sind einfach Spitze! @osage66: Ich bin total von Bild 2 angetan. Hammer. @sofian: Ich kriege sofort Fernweh. Ich habe auf Neuseeland mit dem Fotografieren angefangen. Ich wünscht ich könnte jetzt nochmal hin, da käme sicher noch ganz andere Bilder bei raus als damals. Herrliches Land oder? Gruß Philipp |
Zitat:
Die Farben habe ich einb wenig hervorgekitzelt, in Natura ist es bnicht ganz so bunt. :D Es hängt aber extrem vom Licht ab. Bisher war ich drei mal dort und will im Winter auch noch mal hinfahren. Es ist schön, was hier an Bildern zusammenkommt und macht grossen Spass alles anzusehen. Danke Euch allen. LG Kerstin |
Hier nun 5 von meinen Bildern
Dickkopffalter ![]() → Bild in der Galerie Gebänderte Prachtlibelle ![]() → Bild in der Galerie Kirmesfeuerwerk Düsseldorf 2014 ![]() → Bild in der Galerie Mein Hund Manitou, ein Schapendoes ![]() → Bild in der Galerie Rosenfest Lottum (NL) 2014 ![]() → Bild in der Galerie P.S.: Was ich bisher hier im Thema sehe sind doch gelungene Bilder, oder. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |