![]() |
Und wer von euch hat die nun abgegriffen? Raus mit der Sprache! Wenn ich euch erwische!! [emoji14]
|
Die Benachrichtigung steht noch aus.
Versteh ich gar nicht, haben die keinen Notdienst? :evil: |
Unfassbar! :D
|
Zitat:
|
Ich glaube aber nicht das die Teilnahme noch gewertet wird, da dies in den Teilnahmebedingungen so mitgeteilt wird.
Siehe hier: Jeden Tag, vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember, von 0:00 bis 23:59 Uhr, kann ein neues Kalendertürchen geöffnet werden. Mit jedem neuen Türchen kann erneut am Gewinnspiel teilgenommen werden. Die Verlosung eines Tagesgewinnes erfolgt in der Regel am darauf folgenden Tag, spätestens jedoch bis zum 9. Januar 2015. Das Gewinnspiel beginnt am 01.12.2014 und endet automatisch am 24.12.2014 (kopiert aus der Teilnahmebedingung). Schöne Grüße Tanja |
Bald kommt die Zeit ...
Ich vermute, dass die Tamron-Mitarbeitenden in diesen Tagen nach ihrem Weihnachtsurlaub in ihre Schreibstuben zurückkehren und mich in Bälde über meinen Hauptgewinn in Kenntnis setzen. Ich freue mich schon darauf, hier zu berichten, wie sich das Tami 150-600 schlägt. Hoffentlich bekomme ich keines mit Backfokus! :shock:
|
Tamron Adventskalender
So, hier mal von Facebook koopiert, die letzten Gewinner:
23. Dez.: Sandra B. darf sich über den Hensel Integra 300 Mini freuen! 24. Dez.: Das Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD, unser letztes Türchen, geht an Nicolas M.. Herzlichen Glückwunsch! |
Große Erleichterung
Zitat:
|
... auch mein Rücken bedankt sich bei Tamron!
|
Das muss ein Fehler sein. Ich heiße doch gar nicht Nicolas. :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |