![]() |
Zitat:
Die Lichtstimmung kommt super rüber und auch die Farben und Kontraste sind sehr gut getroffen. :top: |
Danke dir Jannik!
Gruss-olli |
TipTop... :top:
|
Gefällt mir :top:
VG Carlo |
Wuuuuuuunderbar.
Schöner Bildaufbau, lebendige Farben trotz des Nebels, perfekte durchbrechende Strahlen... Ganz toll! =) Übrigens...man kann mit einer jeden Tag mitgeschleppten Kamera auch andere Bilder machen als Nebelbilder...dann hättest du vielleicht keine 80% "Umsonstmitschleppungsausschuss". :cool: :D |
Märchenhafte Aufnahme - da hätte ich mich auch gefreut wie ein Schneekönig.:top:
Gruß Ralph |
Zitat:
Ohne Nebel hab ich hier natürlich nur diese langweiligen Bergpanoramen und öden Schnee zu fotografieren hehe Und natürlich demnächst ein wenig Müll für das Monatsthema Gruss-olli |
jepp.. ein wirklich schöner Moment den du super festgehalten hast :top:
|
Zitat:
Ich habe es auch im September und Oktober versucht, um wenigstens einmal in meinem Leben irgendwie Nebel aufs Bild zu bekommen. Ich hatte aber morgens auf dem Weg zur Arbeit schon einen gewissen Tunnelblick für eben dieses Motiv und habe wirklich nur für die Dinge (mit dem Rad) angehalten, die mir förmlich ins Auge gesprungen sind. Dieser Foto-Flow, der sich einstellt wenn man bewusst nur zum fotografieren rausgeht, stellt sich da bei mir jedenfalls nicht so ohne Weiteres ein. |
Perfekt!
Der Winter hat doch auch wirklich schöne Seiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |