![]() |
@PeterHadTrapp
das mit Amazon.com geht leider nicht. Früher konnte man bei amazon.com auch nach old Germany schicken lassen, das geht jetzt nicht mehr :cry: Schlimmer, man kann mit seinem Account sich zwar bei Amazon.com einloggen aber nichts bestellen (egal was für eine Lieferadr.) Amazon.de nimmt die Artikel Nr. von Amazon.com leider nicht. :cry: |
Alternativ gibt´s die Akkus auch bei www.bhohotovideo.com für 45$. Die liefern garantiert nach "old europe". Das lohnt sich meist aufgrund der Transportkosten nur bei größeren Bestellungen.
Dat Ei |
Zitat:
http://www.bhphotovideo.com |
Danke, Sunny! Dar waren die Finger schneller als das Hirn... 8)
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
PETER |
Habe die Berichtigung heute auch festgestellt,war wohl ein Druckfehler. 45,59 ist der Preis des AC 11 Netzgeräts.
Hermin |
Ich habe gestern bestellt bei alpafoto.de...und zwar einen BP-400 für 119,- sowie einen NP-400 für 85,- €.
Ich denke die Preise sind fair, oder? |
Hallo Teddy
wenn man sich so ankuckt, zu welchen Preisen die Zubehörhändler nach ein Paar Monaten Akkus anbieten (Siehe Canon G3) dann ist dieser Preis schon unverschämt teuer. Und wenn ich sehe (wie ich einige Postings weiter oben geschrieben hatte), dass amazon.com in USA den NP 400 für 44 Dollar anbietet, dann finde ich 85 immer noch ganz schön fies. Ich warte erstmal ab bis billigere Akkus auch in Europa auftauchen und arbeite so lange mit dem BP 400 und meinen 2200er Anmännern die ich noch von der Siebener habe. PETER |
@Peter
Eigentlich hast du ja Recht, man sollte warten können! Aber der gestrige Abend hat mich weich werden lassen. Stand ich doch in der Frittenbude in der Schlange und warf 2 € in einen Automaten. :oops: Es war das zweite Spiel, nachdem ich meiner Frau sagte: Wir essen doch hier, sonst wird´s Essen kalt. Lange Rede kurzer Sinn: Ich gewann tatsächlich 220,- € und meine Frau liess sie mich sogar behalten :lol: Da konnte ich nicht anders und habe zugeschlagen (beim BP-400 natürlich!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |