![]() |
Zum Bild: Mir gefällt die gespiegelte Version, entsättigt aber nicht. Einfach nur gespiegelt finde ich am besten. Das knallige Grün gefällt mir vom Kontrast zum Schwarz her sehr gut.
Zitat:
"Aber man darf schon fragen, warum das so ist und ob das Gegenteil durch den Grundsatz verboten ist. [...] Von all dem abgesehen sollten wir uns natürlich gelegentlich beim Betrachten von Bildern von unseren unterschweligen Gewohnheiten unabhängig machen." Verboten nicht, aber es sieht in diesem Fall einfach für die meisten, die hier kommentiert haben, besser aus. Mehrheitsgeschmack. Muss man nicht gut finden, aber ist eben so. Und bei gewünschten Bildaussagen sollte man ihm entgegenkommen. "Nö: von oben nach unten:cool:" Rebell :cool: "Ich behaupte nach wie vor, dass auch bei uns eine nicht zu vernachlässigende Minderheit durchaus die rechts-nach-links-Richtung bevorzugen könnte. Zahlenmäßig dürfte sie weitaus größer sein, als die Anzahl der Linkshändigen" Und ich behaupte das Gegenteil! Und jetzt brauchen wir Studien dazu, um zu sehen wer richtiger behauptet. Gruß Matthias |
Zitat:
Gruß Ekkehard |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |