![]() |
Mal schönen Dank für die letzten, sehr informativen) Beiträge.
Das die A58 einiges mehr bringt ist klar. Die Umstellung(en) der Bedienung ist für einen Umsteiger doch happig. Da ist der Kauf des Kamerabuches doch einiges wert. In dem normalen Handbuch weis man halt nicht, was die optimale Menüeinstellung ist. Habe mir mal die doch nötigen Ergänzungen bestellt. Mal sehen, was preismäßig zusammen kommt. |
Mal folgendes Problem.
Wenn ich bei USB-Anschluss auf Auto einstelle, passiert nach Anschluss an PC folgendes. Es wird im Explorer kein Massespeicher angezeigt sondern MTP an der Kamera und am PC die Kamera. Öffne ich da die Ordner, können die Bilder nur mit Windows-Bildanzeige geöffnet werden. Ich benutze aber immer XnViev. Wie kann ich die Anzeige ändern, und ist es möglich über USB-Auto auch Massespeicher angezeigt zu bekommen. Oder muss ich immer im Menü den Massespeicher aktivieren. Mit Massespeicher werden die Bilder immer mit XnViev angezeigt. |
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht so ganz ... du weißt genau, daß du die Kamera im Massenspeichermodus verbinden willst, willst aber nicht "Massenspeicher" im Menü einstellen? Warum? :D
Den USB-Modus fest auf "Massenspeicher" zu stellen, ist bei mir immer eine der ersten Aktionen bei einer neuen Kamera. |
Zitat:
|
Da wird dann natürlich auch wieder ein neuer Fernauslöser-Anschluß fällig ... oder die Rückkehr zum alten Typ auf einer separaten Buchse. :crazy:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |