![]() |
Zitat:
VG Wilfried |
Zitat:
Ich habe lange überlegt, ob ich auf Deine Bildbewertung eingehe. Deine Interpretation des Bildes erinnert mich an eine Gemäldegalerie, in der viele (kunstwissende) mit offenem Mund den Phrasen des Künstlers lauschen, der im Grunde genommen noch nicht mal weiß was er gemahlt hat. (man muss den Mist nur gut verpacken) Ich wollte mit diesem Bild bestimmt keine Emotionen wecken, bei denen man sich beim betrachten wohler fühlt, ich finde das Bild einfach nur schön. Übrigens: 20KM Anfahrweg, Zeitfenster ca. 5 min. Ich habe mal Dein Profil nach besseren Bildern durchforstet, wurde aber bis auf die Katzenbilder leider nicht fündig. Ich hoffe das hieraus keine Feindschaft entsteht. Dir steht natürlich Deine Meinung frei. VG Wilfried |
Hallo Wilfried,
nein, es entsteht keine Feindschaft, und du hast durchaus recht, wenn du die Qualität meiner Bilder bemängelst: Ich bin Anfänger mit viel theoretischem Rüstzeug, aber Problemen, das in die Praxis umzusetzen. Was ich versucht habe, war, meine Eindrücke und Überlegungen nachvollziehbar zu machen, die mich daran hindern, dein Bild "schön" zu finden. Es gab im Forum eine ausführliche Diskussion darüber, dass (zu) viele Bilder mit mehr oder weniger nichtssagenden Worten wie "schön" kommentiert werden. Ich wollte dem Rechnung tragen und hatte gehofft, du könntest es hilfreich finden. Tut mir leid, dass dem nicht so war. Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir. Deine zwischenzeitlichen geposteten von der Nex fand ich im Übrigen sehr ansprechend. Gruß Mainecoon |
Hallo Mainecoon
Ich bemängel Deine Bilder nicht, ich war nur entteuscht, dass ein Bild, welches mich viel Zeit, Kilometer und Mühe gekostet hat, eine so negative Meinung hervor gerufen hat. Es freut mich das hieraus keine Diskrepanz entstanden ist. Bitte zeig doch mal neue Bilder. Mir würden zum Beispiel Detailaufnahmen vom Gesicht oder der Pfotenunterseite Deiner Waldkatze gefallen. VG Wilfried |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |