SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Gefakte Bewertungen bei Sigma (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=153131)

WB-Joe 10.11.2014 19:41

Zitat:

Zitat von hfdxg (Beitrag 1642999)
Wie genau erhalte ich ein unbearbeites "Originalbild" aus einer Raw Datei?

Wer sagt daß ich das erhalte?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wer glaubt daß Bewertungen von normalen Usern stammen?:crazy::crazy::crazy:

hfdxg 10.11.2014 19:45

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1643003)

Antworte doch bitte auf die eigentliche Frage.

André 69 10.11.2014 19:47

Der TO hat keine Frage gestellt ;)

Gruß André

lampenschirm 10.11.2014 19:52

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1643003)

Und wer glaubt daß Bewertungen von normalen Usern stammen?:crazy::crazy::crazy:

man möge sich doch an jenen USer wenden der vor Jahr und Tag sein eigenes spez. Programm zum ORIGINAL RAW Daten auszulesen hier breitschlagen wollte schmunzell :crazy:

Stefan79gn 10.11.2014 19:57

Zitat:

Zitat von lampenschirm (Beitrag 1643013)
man möge sich doch an jenen USer wenden der vor Jahr und Tag sein eigenes spez. Programm zum ORIGINAL RAW Daten auszulesen hier breitschlagen wollte schmunzell :crazy:

Wenn wir vom gleicheb User reden, bitte nicht:shock:

buddel 11.11.2014 09:09

Zitat:

Zitat von Mainecoon (Beitrag 1642969)
Heute haben u.a. Spiegel Online und die SZ darüber berichtet, dass sich viele große Firmen aus Deutschland von der österreichischen Firma Modern Mind Marketing haben gefakte Produktbewertungen für das Internet haben schreiben lassen. ..

Die haben Mutter und Vater des viralen Marketings vergessen: Samsung und Apple... :crazy:

Neonsquare 11.11.2014 09:32

@buddel
Ich glaube da sind eher Vater und uneheliches Kind des viralen Marketing ;)

Dimagier_Horst 11.11.2014 09:50

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1642996)
Weil es nachträglich verändert wurde.....

Aha :shock:
Zitat:

Zitat von hanito (Beitrag 1642987)
Wieviele Bilder sind orginal und wieviel bearbeitet, also gefaked.?

Nach der Definition von WB-Joe sind die in diesem Forum veröffentlichten alle gefaked.

twolf 11.11.2014 10:02

Meinungen werden gekauft und gemacht, lese doch mal einfach amazon Bewertungen, da fällt jeden auf wie da maipuliert wird.

Tikal 11.11.2014 10:06

Jeder kann sein Wort definieren wie er möchte, aber dann reden wir einander vorbei. Fake heisst doch eigentlich in die Irre führen, mit falschen Tatsachen. Man soll denken, es wäre echt. Zum Thema Bildbearbeitung habe ich auf meiner Webseite passender weise sogar ein Artikel geschrieben. Aberbdas verlinke ich hier nicht, weil es mit dem Ursprungsthema nichts zu tun hat.

Apropos Ursprungsthema... Ich traue sowieso Bewertungen nicht ganz. Seit langem warne ich vor User Meinungen und Bewertungen von Objektiven und Kameras, da dahinter auch Leute stecken können, die etwas verkaufen wollen. Das muss nicht mal ein professioneller Service sein. Jeder kann das tun.

Und immer wieder versuchen Menschen zu bescheissen, egal bei was. Beispielsweise bei Highscores in Videospielen, bei Bewertungen in Portalen, beim Betteln und wo auch immer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.