![]() |
Zitat:
Viele Grüße, Kristof |
Zitat:
Aber das Voigtländer macht auf seine Weise tolle Bilder, hier noch zwei weitere Beispiele bei Offenblende: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Das 40er Nokton Classic hatte ich an der Epsop R-D1 im Einsatz (alles von einem guten Freund geliehen). Es ist toll. Schönes Bokeh, klein, leicht, lichtstark. Zwar nicht gleich scharf bis in den Ecken, aber dafür kauft man es ja nicht ;)
Ich finde es klasse, einfach klasse. Überlege es mir zu kaufen, mit der Absicht es an einer A7 zu verwenden. Bilder mit der Kombi R-D1 +40er Nokton muss ich raussuchen. Vielleicht morgen. Liebe Grüße, Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
LG Martin |
Hast du paar Bilder zum Bokeh? Bilder sind schön scharf, beim letzten stört mich der Hintergrund -> Straßenlaterne
|
Hi Detlev.
Jetzt hast du meinen Beitrag ziemlich ungeschickt (für mich) gekürzt. Ich hatte doch nur meine erste Schärfebegeisterung relativiert. Am hervorragenden Character habe ich doch gar nix zu bemängeln. bydey |
Sorry, war nicht so gemeint. Wenn ich zuviel zitiere, kommt Manfred mit der Schere :D
@NetrunnerAT: ich habe das Objektiv erst seit dieser Woche, sobald ich mehr Bilder habe, hänge ich die an den Thread. |
hat er doch nicht, sondern indirekt gesagt, dass das Objekt andere Eigenschaften besitzt. So wie ich es ja auch schon vermutet habe.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |