SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Schön - blöd...?!?!?! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15279)

Sunny 02.02.2005 19:36

Zitat:

Zitat von MME
Nein, es ist doch nicht politisch, die Allgemeinbildung ist auf einem abnehmenden Niveau, das kann glaube ich keiner bestreiten!

Das ist nicht politisch, das ist leider eine Tatsache :shock:

Thrunter 02.02.2005 19:38

*pruuust*.. wie geil...

hmm... wobei das mit O-W aufteilung nach S-N wäre doch garnichtmal so verkehrt... Mauer ziehen... Bayern und BW sind dann der wirtschaftstarke "Osten".... endliche keine finanziellen Beihilfen für die finanzschwächeren Bundesländer mehr.... :D [/sarkasmus] *g*

ein Südstaatler, der darum bittet, nicht zu ernst genommen zu werden ;)

Irmi 02.02.2005 19:53

Die kucken halt alle die Burg :mrgreen: statt was vernünftiges zu tun.

ArminT 02.02.2005 19:56

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Polen liegt in Deutschland und Berlin mitten in Hessen :top:

Hey toll, da brauch' ich ja doch nicht so weit zu fahren, zu die ganze Ausstellungs :top:

Gruß
Armin

jottlieb 02.02.2005 20:14

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Ich brech weg! :lol:

Wurde dann aber korrigiert, so dass Polen nun in der Nordsee liegt :top:

Aber das auf's Schulsystem ist wohl die halbe Wahrheit. Geografie- oder Geschichtsunterricht so schlecht er auch sein mag, ist keine Entschuldigung. Deutschlandkarten kann man ja wohl auch ohne Kommentar verstehen. Hier scheint's eher so, dass diese Damen sich 0 für das tägliche (Nachrichten)Geschehen interessieren und nur gerüchteweise von Tageszeitungen oder Fernsehnachrichten gehört haben.

Ist wirklich gruselig.

Leopleurodon 02.02.2005 20:36

wie seit ihr denn drauf - die sollen schööön (schöndoof) und nicht klug sein
:lol:

Thrunter 02.02.2005 20:37

Zitat:

Zitat von jottlieb
Zitat:

Zitat von tgroesschen
Ich brech weg! :lol:

Wurde dann aber korrigiert, so dass Polen nun in der Nordsee liegt :top:

Aber das auf's Schulsystem ist wohl die halbe Wahrheit. Geografie- oder Geschichtsunterricht so schlecht er auch sein mag, ist keine Entschuldigung. Deutschlandkarten kann man ja wohl auch ohne Kommentar verstehen. Hier scheint's eher so, dass diese Damen sich 0 für das tägliche (Nachrichten)Geschehen interessieren und nur gerüchteweise von Tageszeitungen oder Fernsehnachrichten gehört haben.

Ist wirklich gruselig.

najaaaa... es hätte ja eigentlich schon die Kenntnis ob der Himmelsrichtungen gereicht, um wenigstens die Richtung der ehemaligen Grenze so haaalbwegs hinzubekommen... :shock: :D

Tina 02.02.2005 21:31

oh Mann, wie hart :shock:

Aber für mich haben solche Dinge nicht viel mit der Schulzeit zu tun. Das haben diese Hohlkörper sicherlich irgendwann mal gelernt. Wenn man sich dann natürlich seit der 4. Klasse nicht mehr für solche Dinge interessiert und das kleine Hirn lieber mit Nagellack, Handtäschchen und süüüßen Jungs füllt, gehen so "unwichtige" Details eben irgendwann verloren.

Zum Glück stehen solche Tanten nicht für die gesamte Generation.

Viele Grüße
Tina

Irmi 02.02.2005 21:47

Zitat:

Zitat von Tina
oh Mann, wie hart :shock:

...

Zum Glück stehen solche Tanten nicht für die gesamte Generation.

Viele Grüße
Tina

Das hast Du hoffentlich recht :roll: .

joki 02.02.2005 23:20

:flop:

Ich habe in den letzten Wochen angehende Facharbeiter geprüft und sage Euch nur eins:

Sorgt selber für Eure Rente ............................

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.