![]() |
Könnte mir das auch gut gerahmt im Wohnzimmer vorstellen!
Ein klares JA! :top: |
Man nehme eine eigentlich langweilige Wand, abstrahiere das Motiv, bearbeite es passend und man bekommt ein Ausstellungsbild. Ja
|
Das Bild hat es nicht in die Ausstellung geschafft.
Der Thread wurde daher wieder in den Bilderrahmen verschoben. |
Solche Ergebnisse bestärken mich darin, keines meiner Bilder mehr für eine Abstimmung zu stellen.
Dieses Bild war seit langem mal wieder ein kreatives, einfallsreiches und konstruktives Bild, das hier gezeigt wurde. Für mich ist das echte Fotokunst und das Gezeigte in drei Richtungsvarianten (ja, dazu gehört auch Fantasie) in einem modernen Gebäude an der Wand, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Das Forum, bzw. die Teilnehmer der Ausstellung haben anders entschieden, nämlich, dass das Bild für eine Ausstellung nicht taugt, was in meinen Augen aussagt, dass eine Abstimmung hier für nichts gut ist. Ich weiß, dass ich mit meiner Meinungsäußerung wieder anecken werde. Wenn ich jedoch vergleiche, welche Bilder es in die Ausstellung schaffen und dann auf der anderen Seite ein wirklich kreatives Bild nicht hinein gewählt wird, dann möchte ich auch sagen dürfen, was ich darüber denke. Im übrigen war Dat Ei der einzige User, der sein NEIN begründet hat und das auch durchaus und für mich voll nachvollziehbar begründet:top:, was scheinbar viele andere User nicht mehr für notwendig halten oder es, so kann ich nur vermuten, nicht begründen können. Alles in allem lässt eine Abstimmung für mich immer wertloser erscheinen. Gruß Wolfgang |
Hallo,
Zitat:
Ohne das abwertend zu meinen, bestätigt das nur, dass hier nicht ganz das passende Publikum für abstrakte Werke ansässig ist. Mehr ist da nicht dahinter. :top: Grüße Alex |
Tolles Bild
Auch ich kann mich da nur anschließen.
Als ich das Bild auf der Startseite sah, war ich hin und weg von dieser tollen Idee. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man das als interessierter Fotograf nicht sehen kann. |
Hm naja vieles ist nun mal Geschmackssache. Ich finde das Bild nicht schlecht, aber die Bearbeitung zu "schmutzig" (damit meine ich nicht, dass sie nicht sauber ausgeführt ist, sondern den optischen Eindruck)
Kreativ ist das Bild allemal:top: Aber an die Wand hängen würde ich es mir nicht wenn ich ehrlich bin...Also sollte es doch auch erlaubt sein mit "nein" zu stimmen oder? Mich würde interessieren ob die Abstimmung knapp ausgegangen ist. Gruss-olli |
Zitat:
Und ich kann absolut verstehen, wenn man es nicht begründen kann! Das nennt man dann aus dem Bauch heraus. |
Zitat:
Hätte ich von dir jetzt nicht erwartet ! mfG Enzian |
Na dann, allen erst mal einen wunderschönen Montag Morgen.
Ich habe mich in der Zeit des Abstimmungsprozess bewusst zurück gehalten, damit keiner von meinen Anmerkungen beeinflusst werden kann. Ich fand die Diskussion um das Foto, welches ja in mehreren Varianten eigestellt wurde sehr spannend. Jeder/Jede hat seine eigene Sicht auf das Bild und das ist auch gut so. Fundiert fand ich die Anmerkungen von Dat Ei, weil sie für mich absolut nachvollziehbar ist. Danke aber auch an alle Andren die sich mit dem Foto beschäftigt haben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Soweit erst mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |