![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ca ein 3/4 Jahr
|
Hallo Gemeinde,
bei meinem MA 190 CLB waren Halterung und Imbusschlüssel mit dabei. Ist ca. 3 Monate her, daß das fabrikneue Teilchen bei mir ankam. Und ich brauchte den Schlüssel nicht zum nachstellen, da die Schrauben bretthart angezogen waren und ich die Flügel kaum aufbekommen habe. Grüße! Frank |
Zitat:
Wie bereits weiter oben gepostet, tut's das Plastikteil auch; ich habe das Stativ häufig benutzt (auch in Übersee) und auch mal zwischendurch die Muttern nachgezogen (auch bei Kälte). Da ist nichts kaputt gegangen. ;) ... Ja, auch die Italiener sparen :eek: ... |
noch eine Ergänzung: die Ausführung die ich erworben hatte, besaß schon diese beiden Schaumstoff(?)-Griffstücke an den Rohren, damit man bei großer Kälte nicht mit den Pfoteln daran hängen bleibt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
es ist kein grosser Verlust, wenn du diesen tollen :roll: Schlüssel nicht mitgeliefert bekommen hast...
Halbwertzeit ca. 5 Schrauben... hihi Gruß Christian... |
Zitat:
ich konnte eben nachsehen und stellte fest das bei mir alles aus Plastik :twisted: ist. Ich habe aber auch das Stativ bisher nicht nachziehen müssen. :lol: Im Übrigen habe ich auch die Schenkelwärmer dran :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |