![]() |
Zitat:
die Architektur ist völlig unspektakulär. Eine kleine Pizzeria in Erfurt in der Nähe der Krämerbrücke. Das Haus (50°58'40" N 11°1'53") im neuen Anstrich wahrscheinlich, (so oft bin ich auch nicht dort) ist neben der dort anzutreffenden Häusern völlig unscheinbar. Ein Blick nach oben beim kleinen Espresso lenkte den Fokus auf diesen Ausschnitt der Fassade. Die eigentlich für mich grell Grüne Fassade habe ich mit NIK-Analog-Efex noch ein bisschen in Farbe und Kontrast verändert. |
Zitat:
Starke Aufnahme! Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Hallo Klaus,
mein erster Eindruck war auch "Kubismus". Dazu eine extrem gute Serie, die an die Wand gehört. Gratuliere zu diesen Bildern VG |
Die "Kubismus"-Serie gefällt mir wirklich gut, leider kann man Bilder aus dem Café nicht mehr in die Austellung vorschlagen. :top:
|
och, wir müssen cf1024 nur überreden sie im Bilderrahmen zu zeigen, dann kann man vorschlagen.
:) Am Besten alle vier, und dann kann jedes einzeln für die Ausstellung vorgeschlagen werden.:top: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=152448 |
Zitat:
Für den unbedarften Betrachter jedoch ist das egal, für ihn zählt nur das Ergebnis und das weiß zu gefallen. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |