![]() |
@Sennaspy: Danke - jetzt verstehe ich, was du meinst. Der Aufbau ist auf jeden Fall besser!
@all: Freut mich, dass euch meine Spielerei gefällt. Ist eine ziemliche Fummelei, weil die schlecht da stehen bleiben, wo sie sollen. Macht aber auch Spaß. Hier noch mal was fotografisches im doppelten Sinne. ![]() → Bild in der Galerie |
Schalenspusi
Großartig. Die Spusi auf der alten Schale gefällt mir am Besten. Was wohl Karl-Friedrich Börne dazu sagen würde? :crazy:
Edit: Boerne muss es heißen... |
Hallo dieimwaldlebt,
du hast deine Umwelt genau beobachtet, um aus richtiger Perspektive im richtigen Moment auszulösen. Klasse.:D Abermalimernst-Modus an: Mit jedem deiner hier gezeigten Bilder hättest du doch den aktuellen Wettbewerb gewonnen. Vielleicht sollte die Jury einfach mal eine Nichtteilnehmerin zur Siegerin küren.. Wie auch immer: danke für die angenehme Anregung zu unterhaltsamem Kopfkino. Gruß in den Wald Ekkehard |
Ich finde die Bilder auch durch die Bank super-das eine mehr, das andere weniger, aber Detailkritik will ich gar nicht üben - vielmehr Dich anhalten, damit weiter zu machen! Das hat in meinen Augen noch viel Potential. Offenbar hast Du auch eine große Auswahl sehr detailreich gestalteter udn minutiös bemalter HO Figuren und hältst die auch noch gut staubfrei. Gerade durch diese Sauberkeit im Detail werden die Bilder richtig gut.
Viele Grüße Ingo |
Super :D :top:
|
Wer sich weitere Anregungen in dieser Richtung holen will: Da gibt es recht nette Szenarien auf dieser Webseite: click
(Leider ist die Webseite etwas doof zu bedienen. Der einzelne dunkelgraue Punkt, der rechts unterhalb der Grafik auftaucht, ist der Einstieg ins Menü.) VG, Hella |
Eine gaaaanz tolle Idee mit super Umsetzung! =)
Sind die Bananen der rote Faden? Ansonsten würde ich noch mit anderen Sachen arbeiten. Ansonsten: wirklich kreativ und toll. =) |
Stimmt, die Seite von Minimiam sieht schick aus, ist aber schlecht zu bedienen. Sind aber tolle Bilder und Ideen. Als Ideenpool werfe ich auch mal diese Seite in die Runde:
Avanaut bei Flickr Gruss Michael |
Uiiih - so viele neue Antworten. Ich freue mich, dass meine kleinen Leute scheinbar ankommen. Das mit den Bananen war nur so eine Idee... aber die H0-Männchen treiben sich auch so in der freien Natur rum. Hier ein paar Bilder aus dem Wald:
Baumkletterer: ![]() → Bild in der Galerie Zeitungsleser: ![]() → Bild in der Galerie Pilzpause: ![]() → Bild in der Galerie |
Tolle Idee, toll umgesetzt.
Mein Favorit ist der "Bananen-Abbau". Und wie schon erwähnt: mir gefallen die kleinen Geschichten, die in jedem Foto stecken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |