![]() |
Zitat:
Hallo prima das ist doch schon eine kleine Gruppe was sich lohnen wird. Also lasst uns hier mal zusammen einen Termin ausmachen und ein Thema. Schlage als Thema blaue Stunde und Street (Flohmarkt....) mal vor. Freitags Abend und Samstags Vormittags..... bis mal sehen könnte ich einrichten. Was meint ihr? Da haben wir nun: Lubo Dieter Faith und ich |
Zitat:
|
Das werde ich mir mal anschauen.
Sicher eine Möglichkeit uns unter einen Hut zu bekommen. Aber wir z.Zt. 4 Leute , das könnte man auch hier im Forum absprechen?! Diesen Freitag soll kein gutes Wetter werden. Aber vielleicht der 24.10.14 so ab 18 Uhr. |
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, aber wenig Zeit. Falls Ihr aber los zieht, könnt ihr mir aber vielleicht bescheid sagen, vielleicht klappt's ja doch.
|
Vielleicht schreibt hier mal jeder so rein wann er kann oder wir einigen uns auf doodle.
Wenn das bei einigen besser klappt mit der Planung. Mir reicht es hier im Forum anzusprechen, weil ich meine Mails fast 12h / Tag abrufe. Also mal Nägeln mit Köpfen: 24.10.14 ab 17.30 Uhr, wenn es nicht regnet. Thema blaue Stunde/Abendfotos Treffpunkt Hannover Marktkirche - Haupteingang Teilnehmerliste: 1. burki1961 könnt ihr hier auch selber ergänzen. |
Sonnenuntergang am 24. ist übrigens ca. 18:15. Ist also recht knapp bemessen.
Ansonsten kann ich im Moment noch nicht fest zusagen, habe aber Hoffnungen, dass es klappen könnte. |
Ok, auf 17.30 Uhr geändert.
Wenn das einem zu früh ist, dann machen wir halt "Langzeitbelichtungen" o.ä. in der Stadt. |
Teilnehmerliste:
1. burki1961 2. leonsecure (unter Vorbehalt) Fall ich komme würde ich vielleicht noch einen Freund (Foto-Buddy) mitbringen. Denke, dass sollte ok sein? Der hat auch eine Alpha. ;) |
Super, bring ihn mit.
|
Ich schaue dann auch mal vorbei... ;)
Teilnehmerliste: 1. burki1961 2. leonsecure (unter Vorbehalt) 3. Mike (lubografie) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |