![]() |
wie wärs damit?
augenmuschel EC-1400 bei pc-orbit für 13,95 gruß marco edit: preisroboeter hat noch einen günstigeren ausgespuckt. www.ultimateversand.de hier kostet das teil 11,33 + 7€ versand. |
Zitat:
|
Kommando zurück!!
EC-1400 ist der Standardmupfel. Obwohl das eigentlich ja gar kein mupfel ist. marco |
Ebend *ManniCMupfelMupfelhabenwill*
|
Ich hab' Herrn/Frau/Frl. Hama mal angemailt, Antwort:
Zitat:
|
Zitat:
Im Erfolgsfall droht dann eine Sammelbestell-Aktion ala Tina's Mupfel ;) |
Sodele, aktueller Bericht von Mupfel-Manni ;)
Die Hama-Test-Muschel ist soeben eingetrudelt und passt :top: -- einziger Nachteil: Die Augensensoren unter dem Sucher werden verdeckt, so dass die automatische Schaltung des Displays nicht mehr funktioniert. Abhilfe: im Custom-Menü Register 3 Auto-Anzeige ausschalten und das Display mit der Monitor-Taste ausschalten. UteD ist begeistert von dem Teil, es geht natürlich zum Besichtigen mit nach Hamburg. Hier nochmals die Abbildung von der Hama-Website: http://www.hama.de/bilder/00033/abb/00033503abb.jpg Hama-Art.-Nr. 33503 Augenmuschel SLR Minolta UVP 15,99 € |
Angenommen ich schaue mit dem anderen Auge durch die Muschel: kann ich das Hama-Ding ummontieren, so dass es auch fuers andere Auge passt?
|
Ups Entschuldigung für die späte Antwort, habe die Frage übersehen :oops:
Die Muschel ist für das rechte Auge und nicht umdrehbar. |
Kein Problem :)
Schade. Gibts welche, die umgekehrt sind? Also fürs andere Auge? Oder ist da die Nachfrage definitiv zu klein? :( Und wie ist es, wenn man mal Hochformat fotografiert? Stört das dann nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |