![]() |
war jemand auf einem Stand für Stative. Wie sind die aufgestellt? kann man da seine Cam mitbringen und probieren? Insbesondere Manfrotto würde mich interessieren.
|
Zitat:
Wobei die Jungs bei Manfrotto und Gizzo eher steif waren. Auf dem Stand von Benro wurde uns viel erklärt und auch geholfen. Die waren sehr offen für alles. |
Zitat:
Die Technik hat mich diesmal "relativ" wenig interessiert. Spiegelreflex war mir total wurscht. Canons G7x war ganz nett (oh ja) und ich konnte zum ersten mal die A6000 mit diversen Objektiven testen. Ich war beeindruckt. Den AF in die A7 einbauen und ich weiss wohin meine Reise geht. Samsungs NX1 mit Obektiven war auch "nett"... :) Die neue große Olympus fand ich toll... Das neue 40-150/2,8 ist ein Kracher.... Ansonsten hatte ich viel fremdschämen beim Modelrudelknipsen, oh man.... |
Die neue große Olympus fand ich toll...
was für eine neue große ??? detlef |
Zitat:
Sozusagen Eulen nach Athen tragen, Bier mit in die Kneipe nehmen ... Andererseits habe ich mich in den vergangenen Jahren auch schon geärgert, dass ich nur ne Kompaktknipse dabei hatte. Es gab ja auch z.B. gefiederte Models auf der Halle. Oder eben mal ein Objektiv an die eigene Kamera anflanschen. ... noch unschlüssig ... Viele Grüße Jürgen |
Zitat:
|
Es soll eine Menge an Ausstellungen geben. Habt Ihr die Fotografen gesehen? Gibt es Stände mit bekannten Fotografen?
|
Moin, moin,
sehr spannend fanden wir die Stände von ChromaLuxe und WhiteWall. ChromaLuxe ist der Entwickler des neue HD Metal Print-Verfahrens, das sehr spannende und gut anzusehende Prints auf Aluminium erlaubt. WhiteWall ist einer der Anbieter, die das Verfahren von ChromaLuxe übernommen haben und im Online-Shop anbieten. Ein sehr nettes Gespräch hatten wir mit Jan van der Woning am Stand der International VR Photography Association. Dort gibt es einige tolle Panos (z.B. die aus dem Irak) zu sehen. Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
die beiden Stände waren sehr interessant.... Verdammt, ich habe viel mehr gesehen als vermutet!!! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |