![]() |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
Schurz beiseite: Dieser Blödsinn ist vielleicht einer leider mittlerweile in vielen Firmen grassierenden Krankheit namens Outsourcing geschuldet. Nur so eine Vermutung. :? Ansonsten bin ich momentan mit der Entwicklung bei Sony im Bereich Digital Imaging halbwegs zufrieden, obwohl ich kein E-Mount-Nutzer bin und kein "Profi"-Gehäuse besitze. Apropos G- oder Zeiss-Objektive: Auf meiner HX50 und der RX100 prangt jeweils eine der Bezeichnungen. :crazy: |
Gemeint können selbstverständlich nur Firmware-Installationen sein - Updates gibt es ja von Sony sicher keine zwei pro Jahr und Kamera.
Und gemein wäre es, wenn die Anzahl der benötigten G/CZ Linsen > 15 ist. Soviele gibt es nämlich, und selbst dann müsste man schon G und G2 jeweils haben. |
Die Formulierung bleibt so oder so Blödsinn, sofern es nicht genau zwei Firmware-Updates pro Jahr und "Profi"-Modell gibt. Ich hoffe mal, dass da noch sprachlich nachgebessert wird.
|
Naja ... wenn du drei gleiche Kameras hast und ein Firmware-Update erscheint, kannst du dir das auf zweien davon vom Profi-Service installieren lassen. Bei der dritten mußt du das selber machen oder bis zum nächsten Jahr warten. :cool:
Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn man zweimal im Jahr einen Wunschzettel abgeben könnte, und sie bauen das dann in eine neue Firmware ein. ;) |
Oder man hat drei verschiedene "Profimodelle" und es gibt insgesamt vier Updates. :?
Ich wünschte mir wirklich, dass bei der Außenkommunikation mehr (Fach-)Profis involviert würden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |