![]() |
...so, jetzt habe ich das Bild entsprechend Eurer Ratschläge inkl. meiner Idee ein bißchen angepasst:
> Modell auf einer neuen Ebene, ausgerichtet und verstärkt ins Licht gerückt > die Personen herausgestempelt > das Hauptschloß in SW > den Himmel ausgetauscht > mehr Struktur in die Elemente hereingebracht. das war ein bißchen Arbeit, jetzt bin ich gespannt, was ihr meint.... ![]() → Bild in der Galerie |
ich finde die Arbeit hat sich gelohnt ! :top:
lg Monika |
danke! Ich versuche noch ein "farbiges" Schloß mit etwas mehr Weichzeichnung.
|
Zitat:
|
yep, da gebe ich Dir recht, da sollte ich den nicht weichgezeichneten Himmel einfügen...
Anbei nochmals eine farbliche satte Variante: Aus meiner Sicht verschwimmt da der Vordergrund mit dem Hintergrund. ![]() → Bild in der Galerie |
@matti62: So ist es wohl optimal. Ich habe für mich einmal eine Reduzierung der Farbsättigung versucht, doch konnte ich die Bildwirkung dabei nicht mehr steigern. Ggf. könnte ein Monochrom-Spezialist noch eine weitere Variante rauskitzeln.
|
danke für Eure Ratschläge, ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wenn es jetzt noch etwas photorealistischer wäre, wäre es top!
|
Hallo matti62, ich erlaube mir, Deinen Beitrag aus der Versenkung zu holen.
Ich habe ohne von Deiner Arbeit zu wissen eine ähnliche Aufnahme gemacht: ![]() → Bild in der Galerie Bei Deiner Version würde ich in S/W probieren (wenn Du überhaupt noch Interesse hast, Dein 3 Jahre altes Bild wieder anzufassen). Grüße |
Dein Blickwinkel ist auch gut :D Ja, das war zu meinen Anfangs PS Künsten. Da hat sich einiges geändert. Da geht viel.
Wenn ich nochmals in Wien bin, würde ich das Bild nun ganz anders angehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |