SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Workshop People-Fotografie auf dem Alpha-Festival (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=150307)

Kagamiyama 17.10.2014 16:20

Zitat:

Zitat von Quirrlicht (Beitrag 1634188)
Nope, dafür lag heute ein Gutschein für Online-Tutorials im Briefkasten :)

Okay. Der Kelch wird vermutlich an mir vorbeiziehen, weil ich Alexander nur die Email und Tel# dagelassen hatte. ;-)

Quirrlicht 17.10.2014 17:50

Ich auch, und trotzdem... geht wohl über die Anmeldedaten (sofern der Name klar aus der Mailadresse erkennbar ist?)

usch 17.10.2014 18:04

Zitat:

Zitat von Quirrlicht (Beitrag 1634287)
geht wohl über die Anmeldedaten (sofern der Name klar aus der Mailadresse erkennbar ist?)

Wir haben doch alle unsere vollständige Anschrift auf dem Festival-Anmeldeformular angegeben.

Da ich beim Workshop nicht dabei war, kann ich das so vielleicht nachholen. ;)
Ich überlege nur gerade, wie "Live-Tutorial" mit einem Download-Gutschein zusammengeht bzw. was einen da nun letzten Endes erwartet.

Kagamiyama 17.10.2014 18:08

Zitat:

Zitat von Quirrlicht (Beitrag 1634287)
Ich auch, und trotzdem... geht wohl über die Anmeldedaten (sofern der Name klar aus der Mailadresse erkennbar ist?)

Ja, der ist nachvollziehbar. ;-)

amateur 17.10.2014 18:32

Zitat:

Zitat von usch (Beitrag 1634295)
Ich überlege nur gerade, wie "Live-Tutorial" mit einem Download-Gutschein zusammengeht bzw. was einen da nun letzten Endes erwartet.

Es ist die Aufzeichnung eines irgendwann mal live gesendeten Tutorials und ehrlich gesagt eher uninteressant und recht holprig gemacht. Ich habe es nach 30 Minuten echter Langeweile ausgemacht.

Stephan

Kagamiyama 23.10.2014 14:45

Hat jetzt mittlerweile jemand die Freigaben erhalten?

Alexander Heinrichs 12.11.2014 20:03

Hallo zusammen,
die Modelreleases und die beiden versprochenen Skripten sin inzwischen bei Sony und sind auch schon an die verschickt worden, deren Adresse vorlag. Wer noch nix bekommen hat, sagt Bescheid.
Sorry für die Verspätung bei den Unterlagen, aber ich war erst im Ausland und dann 2 Wochen bei meiner Tochter im Krankenhaus, da hatte ich keinen Zugriff auf meine Daten...

erwinkfoto 12.11.2014 20:31

Ich war zwar bei dir nicht im Workshop dabei, wünsche aber deiner Tochter trotzdem eine baldige Genesung!

LG,

Erwin

amateur 12.11.2014 22:18

Zitat:

Zitat von Alexander Heinrichs (Beitrag 1643907)
die Modelreleases und die beiden versprochenen Skripten sin inzwischen bei Sony und sind auch schon an die verschickt worden, deren Adresse vorlag. Wer noch nix bekommen hat, sagt Bescheid.

Vielen Dank!

Stephan

sambablues 15.11.2014 10:14

Hallo Gemeinde,
traut sich keiner? ;) Na dann mach ich mal den Anfang.

Bild in der Galerie
Eines meiner Bilder vom Portrait-Workshop. Bin in dem Bereich Anfänger und kritikfähig.
Liebe Moderatoren, bin ich damit im falschen Thema, dann verschiebt meinen Beitrag bitte. :crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.