![]() |
Natürlich habe ich mich bei P&P gemeldet. Daher weiß ich ja, daß ich den Neuwert brauche ;)
Ich habe jetzt Screenshots der Nachfolger gemacht und diese zusammen mit einer Angabe aus der Objektivdatenbank eingereicht... hoffentlich klappt es. |
Schon etwas bizarr, mit den Screenshots. Ich musste auch schon welche 'einsenden'.
Dabei könnten sie sich die doch einfach (und viel schneller) selbst erstellen ... [emoji41] |
Dachte ich mir auch... Ich mußte zusätzlich noch die Linsen zusammen mit einer Tageszeitung photographieren. Mir ist es egal, solange ich Versicherungsschutz bekomme und damit abgesichert bin.
|
Ich habe hier ein paar Scanns der Händler-Preisliste von 1.4.2004 hochgeladen da ich nicht weiß ob ich die hier hätte einstellen dürfen. ;)
Dein 100er und das 50er ist drin, für den weißen Riesen nur die GL Der Link bleibt nur 3 Tage aktiv.... http://daten-transport.de/?id=esy3UuJM4SXw |
Klasse!! Danke Dir :)
|
|
Öhm, da sind doch meine gar nicht dabei...?
Die werden sich auch leider nicht von einem Forumspost überzeugen lassen. Seit ich alles eingereicht habe, habe ich auch nichts mehr von denen gehört... |
Heute hatte ich Post. Erfreuliche Post. Meine drei gebrauchten Objektive wurden zum Neuwert versichert und zwar immer zum Neuwert des offiziellen Nachfolgers:
Minolta AF 100mm f/2.8 Macro -> Sony AF 100mm f/2.8 Macro Minolta AF 50mm f/1.4 -> Sony 50mm f/1.4 Minolta AF 80-200mm f/2.8 AP G HS -> Sony 70-200 G SSM Stimmt mich froh und beruhigt :) |
:top:
|
So sind die bei P&P :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |