![]() |
Fresh
Hallo Zusammen,
völlig losgelöst, frisch und knackig, mein Beitrag zum Wettbewerb. (oder Lieber Schwerelos als ein schweres Los) ![]() → Bild in der Galerie |
Da ich nicht schon wieder etwas aus der Konserve präsentieren wollte, habe ich ein Bild zum Thema angefertigt, mein Arbeitstitel „Bildverwaltung“
![]() → Bild in der Galerie Torsten |
Mein Beitrag (ich hoffe der passt zum Thema , sonst gebt mir einfach Bescheid hehe):
![]() → Bild in der Galerie Titel:"catch the summer" Gruss-olli |
|
Arrangierte Bilder sind eigentlich überhaupt nicht meins. Normalerweise versuche ich Dinge und Situationen immer möglichst so abzulichten, als wäre ich als Fotograf überhaupt nicht vorhanden. Es widerstrebt mir schon, bei einer Makro-Aufnahme einen störenden Grashalm beiseite zu biegen. :shock:
Deswegen hab ich hier mal ins Archiv gegriffen. Das Bild hatte ich an anderer Stelle schon gezeigt, aber ich hab es für den Wettberwerb noch mal frisch poliert. :D "Es schließt sich der Kreis von Zeiss zu Zeiss" ![]() → Bild in der Galerie Die Geschichte, die das Bild erzählen soll, ist die von mehr als 45 Jahren Fotografie als Hobby – und daß man irgendwann im Leben immer wieder dorthin kommt, wo man schon einmal war. |
Die gescheiterte Hoffnung
|
Hand in Hand
|
Der vierte Stern für Deutschland
|
|
..bin ich nicht scharf wie Ingwer..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |