![]() |
War ein toller Tag mit tollen Fotos. Für mich eigentlich auch der Tag an dem ich mit dem "weißen Riesen" 80-200/2,8 richtig warmgeworden bin. Ich hatte nämlich das Stativ zuhause vergessen und musste alles aus der Hand machen......so wie Tina das schon immer macht und ich mich schon immer fragte, wie die solche Bilder zusammenbekommt..... :shock:
:arrow: Von Tina kann ma wirklich einiges lernen..... :top: Bilder brauche ich eigentlich keine zu zeigen...ich hab ja im Prinzip die gleichen....*lach*...aber eigentlich ganz andere, o.K, ich arbeite dran... Nochmal Danke an Tina. |
Das Flamingo-Bild gefällt mir am besten.
Wie hast Du den Otter so schön hinbekommen? Die Zwergotter im Duisburger Zoo sind immer in Bewegung und ehe man die Kamera überhaupt ausgerichtet, geschweige denn fokussiert hat, sind sie schon wieder an einer anderen Stelle. Man muß sehr viel Geduld einsetzen, um zu einem akzeptablen Foto zu kommen. (Beobachten, warten, Kamera vorbereiten, hoffen, ärgern, löschen, und am Schluß feststellen, es hat sich nicht gelohnt, das Foto ist doch nicht scharf ;) ) Gruß Echidna |
Zitat:
Und der Otter...das war 1/13 bei ISO800, also auch eher Glückssache. Ich habe auch ein paar andere Bilder, die nicht scharf sind. Stimmt schon, bei solchen Tieren braucht man einfach Geduld, und irgendwann klappt es mit etwas Glück :) Viele Grüße Tina |
Hallo zusammen,
die Geschichte und die Bilder haben mir wieder einmal gut gefallen :top: Danke Tina. Schönen Sonntag noch. Freundliche Grüße Thomas |
Das sind fast durch die Bank :top: Bilder.
Die Flamingos sind bestechend in der Schärfe, Farben und Bildaufbau. Einige unscharfe sind dabei aber sonst echt 1a! Die Eichhörnchen sind mein absoluter FAVORIT! Einfach super!!! Eine schöne Session hattet ihr beide, so wie es aussieht ;) |
so, ich habe mal noch ein paar Erdhörnchen-Pyramidenbau-Bilder nachgelegt und den Biestern eine eigene Abteilung in meiner Galerie spendiert:
Erdmännchen und -Hörnchen Viele Grüße Tina |
:top: :top:
Die Erdhörnchen benutzten übrigens ihren buschigen Schweif, um sich bei großer Hitze selbst Schatten spenden zu können. Ich will mal zu Hause schauen, ob ich nicht noch ein altes Foto habe, wie so ein kleiner Racker in seinem eigenen Schatten sitzt. Gruß Echidna |
There she goes!!!! :shock:
http://www.momente.info/galerie/data...ls/2/eich1.jpg Gratuliere fürs Sternchen, Tina. :top: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Sternchen :shock: :?: Glückwunsch :D :!:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |