![]() |
Dann liegt da aber das Problem.
Muss man die nicht irgendwo umschalten? Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine FB einfach so jede Kamera auslöst... Gefunden: http://www.cognisys-inc.com/download...Quickstart.pdf |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Glück habe ich noch eine ältere NEX 5, in deren BDA wird wenigstens das Symbol links neben dem Steuerrad erklärt: Selbstauslöser. Wenn man dann nach links drückt und das Rändernd dreht kommt nach mehreren Symbolen auf einmal:Fernbedienung und dann funktioniert es. In der BDA für die NEX 7 ist das nicht so beschrieben, da findet man es nach langem Suchen als ein Teil des Bildfolgemodus. Darauf muss man erst einmal kommen. |
Hallo,
ich habe an Cognisys geschrieben und gestern Nachricht bekommen: die Infrarot-Fernbedienung funktioniert nicht mit der alpha6000. @usch: klar hatte ich die Fernbedienung für Sony programmiert. Tja, da hab' ich wohl Pech gehabt. Aber ich konnte die Kamera zum Glück noch umtauschen. Grüße, Hago |
Zitat:
Was sprach denn dagegen, eine passende Fernbedienung zu suchen? |
Zitat:
Zitat:
|
Bei der NEX 7 BDA ist die Seite 59, die letzte deutsche Seite mit den Registerbuchstaben W und Z.
Wie gesagt: Fernbedienung findet man nicht im Register, sondern unter "Bildfogemodus" auf dem Rändelrad oder in der BDA Seite 31, aber nur wenn man Wort für Wort ab Seite 30 sucht. Hier sollte Sony nachbessern und das Wort: Fernbedienung, im Register unter F aufnehmen. Zumal sie selbst Eine anbieten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |