![]() |
Hört sich gut an. Wie lange dauert denn die Vorstellung?
|
Interesse wäre auch von meiner Seite vorhanden.
Ich hatte eh schon den Donnerstag in der Planung. LG, Gabi |
Schade,
am Donnerstag werde ich schon wieder auf dem Heimweg sein. LG Martin |
Ich wäre auch dabei und so brauche ich nicht mehr überlegen, an welchem Tag ich gehe.
@Vera: Dann sehen wir uns ja schon wieder... [emoji1] |
Moin,
ich hätte auch Interesse. Donnerstag war eh ein geplanter Tag. bis denn joergW |
Bin ich alt genug?
Wollte mir einen Tag in der Woche frei nehmen, um dem Ansturm am WE zu entgehen. Hoffe ja, dass es zur Photokina die neuen manuellen Zeissobjektive anfassbar sind. |
Ich würde auch sehr gern an dieser "exklusiven Führung" teilnehmen.
|
Wegen des großen Interesses an der Veranstaltung habe ich die Gruppe um ein paar Plätze aufgestockt. Die Teilnehmerliste liest sich daher wie nachfolgend aufgeführt. Schickt mir bitte noch euren vollständigen Namen, sowie eine Mobilfunknummer unter der ihr auf der Photokina erreichbar seid per PN. Sollte jemand von euch plötzlich verhindert sein, so bitte ich um eine umgehende Nachricht, damit wir den freien Platz einem anderen User geben können!
Nach bisheriger Planung beginnt die Tour um 14 Uhr bei Sony, im Anschluss werden wir zu ZEISS gehen. Blockt euch mal die Zeit bis 17 Uhr. 01 Jumbolino67 02 wpau 03 GerdS 04 Ellersiek 05 Schmiddi 06 Vera aus K. 07 usch 08 DerKrümel 09 GabiD7 10 Joshi_H 11 joergW 12 SchwarzeWolke 13 *mb* 14 DonFredo |
Na dann setz mich mal oben auf die warteliste!
|
Zitat:
Ich war vor 4 Jahren allerdings schon mal dabei (damals Vorstellung der ersten SLT- und NEX-Kameras) ... wenn ich also einem "Neuling" den Platz wegnehmen sollte, wirf mich einfach wieder raus. vielen Dank für das Engagement Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |