![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi!
Ich habe mich für eine Folie entschieden. Wenn man sorgfältig arbeitet, dann sieht man diese nach dem aufbringen überhaupt nicht. Zudem wesentlich günstiger als Glas und da in den Packungen meist mehrer Folien sind kann man diese je nach Zustand/Abnützung wieder neu aufbringen. Beim Glas hat man zudem noch den "Nachteil" da man das Display nicht mehr zuklappen kann, da die Wandstärke dies behindert und falls man das nicht berücksichtigt, es entweder zu beschädigungen des Mechanismus oder Bruch des Glases kommen kann. Zudem wird das Glas geklebt (kenne ich nur so, aber vielleicht gibt es da auch schon was anderes) und das wollte ich ganz sicher nicht. |
Zitat:
|
Passen die GGS Gläser eigentlich auch für die A99? Ich kann da irgendwie nichts finden...
|
Zitat:
Hab offensichtlich bis jetzt immer die nicht pasenden Teile gehabt. Bleib aber jetzt trotzdem lieber bei der Folie. |
Zitat:
Das Glas ist so dünn trotz mehrerer Schichten das sich das Display uneingeschränkt benutzen lässt so als wenn kein Schutz vorhanden ist. Seit der A77 alt und jetzt auf der A77 II habe ich diesen genialen Glasschutz in Gebrauch und bin mehr als zufrieden damit:top: |
Zitat:
Bezüglich Preis gibt es aber kein Gegenargument, oder? Wie gesagt ich hatte die Folie (entspiegelt) auf meiner Alten 77 und nun auf meiner neuen MK2 und man sieht keinen Unterschied zum Originalen Display, aber diese ist gegen Zerkratzen geschüzt. (um es gleich zu sagen und nicht weitere Diskussionen anzuheizen, natürlich nicht so wie ein Glasschutz) |
Beim gr. Fluß wird ein 6 fach Glasdisplayschutz um €14,90 angeboten. Hat jemand mit Dem schon Erfahrung an der a77M2? Denn laut den Kundenrezensionen dürfte das Zuklappen mit dem Produkt nicht ganz so einfach sein. Oder sind das identische Produkte, nur anders benannt? Lg. Mandy
|
Zitat:
Passt wie ne Eins. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |