![]() |
Zitat:
dumm nur, dass ich bis letztes Jahr auch an der TU Ilmenau studiert habe... und ich weiß, wie umfangreich das FEM-Netz in Sachen Filmen ist... Sicherlich sind das alles nur Eure Sicherheitskopien dort... :) Ich vermisse es :cry: Genieß die Zeit in Good Old Illywood, Sebastian |
Hey, Betrug... Da sind ja auch ein paar aufgeblasene gelbe Säcke dabei... :D :D :D
Aber sehr interessant, ist da niemanden Schwindelig geworden? :top: Nachtrag: Auch ich konnte mir den Film nicht mit dem Windows Mediaplayer 10 anschauen. Aber mit Nero Show Time klappt es tadellos ;) |
Zitat:
|
Finde es auch seltsam wenn man erst ein derart "exklusives" Codec installieren muß ... :roll:
Warum nicht mit einem der geläufigen Codecs neu codieren? |
Hi Torsten,
Zitat:
Viele Grüße, Alech |
Oder den kostenlosen Media Player Classic einsetzen :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zeitrafferfilm hab ich auch schon mal gemacht, Nachts im Schlafzimmer. Man glaubt nicht wie mobil man im Schlaf ist :lol: :lol: :lol:
Gruß Tom |
Kleine Ergänzung meinerseits, trotz 3ivx ließ sich der Film nicht abspielen! :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |