SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Aufruf zum Usertreffen in Dresden vom 22.-24.04.05 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14916)

Egbert 20.01.2005 21:06

Hallo Frank,

es ist schön das Du so eine weite Reise zu uns nach Dresden unternehmen willst :lol:
Wenn noch mehr Frauen kommen würden könnten die ja dann so ein Kaffeekränzchen aufmachen ;) :lol:

astronautix 20.01.2005 21:10

Hallo Egbert,
oh nein, meiner Frau kannst Du glaube ich nicht mit einem Kaffeekränzchen kommen. Sie ist dafür viel zu unternehmungslustig.
Da geht sie lieber shoppen.

Fritzchen 20.01.2005 22:38

Wir treffen uns auf Egberts Brücke,die kenne ich !

Schtorsch 21.01.2005 01:34

Hey, hätte bald den Eintrag übersehen bei soviel Treffen... ;)

Bin voraussichtlich auch dabei. Muß nur mal morgen meinen Kalender im Büro checken - da stehen nämlich auch alle privaten Sachen drin. :roll:

Der nächste Stammtisch ist wirklich eine gute Gelegenheit zur Planung. Gerade in meiner näheren Umgebung gibt es gute Pensionen und kleinere Hotels. Vielleicht können wir da was anbieten. Außerdem könnten wir dann mal das Programm für Pillnitz und vorallem Meißen besprechen. :)

Koenigsteiner 21.01.2005 09:01

Schön :top: ...bin auch dabei :top: Ich freu mich drauf... :top: ...und auf's Fritzchen ;)

natürlich auch auf all die anderen Gäste ;) und die Brücke ist ein guter Treffpunt!
-
-
-
-
-
UND IM HERBST GEHEN WIR DANN ALLE WIEDER WANDERN :lol: :lol:

Fritzchen 21.01.2005 09:05

Man könnte dort ein großes Bildbearbeitungsseminar machen?
Das Thema ist immer heiß und jeder kann da etwas mit anfangen.

Materialist 21.01.2005 09:17

Einen Guten Morgen, alle zusammen,

der neue Termin ist für mich auch in Ordnung :D . Und mit dem geplanten Besuch in Meißen (meiner Geburtstadt :) ) liegen wir mit dem Zeitpunkt auch richtig. Im Mai (nach dem gegenwärtigen Stand) sollen da wohl die Baumaßnahmen für eine Hochwasserschutzbarriere auf der linken Elbseite (Altstadtseite) beginnen. Das könnte doch verschiedene Fotografier-Standorte mit der Motivwahl einschränken :shock: .

Egbert 21.01.2005 09:19

Zitat:

Zitat von Fritzchen

Hallo Fritzchen,

ja ,gute Idee :top: In Dresden habe ich schon, so hoffe ich doch, ein wenig die Grundlagen gelegt so daß Du Dich auf schwierigere Fälle konzentrieren könntest.
"Meine" Brücke ist Pflichtprogramm ;) :lol:

Egbert 21.01.2005 09:20

Zitat:

Zitat von Materialist
Einen Guten Morgen, alle zusammen,

der neue Termin ist für mich auch in Ordnung :D . Und mit dem geplanten Besuch in Meißen (meiner Geburtstadt :) ) liegen wir mit dem Zeitpunkt auch richtig. Im Mai (nach dem gegenwärtigen Stand) sollen da wohl die Baumaßnahmen für eine Hochwasserschutzbarriere auf der linken Elbseite (Altstadtseite) beginnen. Das könnte doch verschiedene Fotografier-Standorte mit der Motivwahl einschränken :shock: .

ja ich habe auch schon davon gehört. Also nichts wie hin :lol:

Fritzchen 21.01.2005 09:23

Zitat:

Zitat von Egbert
Zitat:

Zitat von Fritzchen

Hallo Fritzchen,

ja ,gute Idee :top: In Dresden habe ich schon, so hoffe ich doch, ein wenig die Grundlagen gelegt so daß Du Dich auf schwierigere Fälle konzentrieren könntest.
"Meine" Brücke ist Pflichtprogramm ;) :lol:

Wen meinst Du,Personen oder Techniken :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.