![]() |
Zitat:
Und wenn einer die Schnauze voll hat, dass die Kinder der Nachbarn so laut sind beim Spielen, dann schiesst er auch einfach? Oder auf den Hund des Nachbarn, weil er zur falschen Zeit bellt? Wäre Joga oder eine andere Entspannungsmethode nicht förderlicher? Mir macht das Angst. LG Kerstin |
Ein paar Nieten, etwas Lack und das Ding sieht wieder aus wie neu. :lol: :top:
Was für eine Art von Unternehmen seid ihr denn? In Deutschland geht man manchmal zusammen ein Bier trinken... ;) |
Hallo,
ich finde den Ritus persönlich auch sehr seltsam, bin offensichtlich anders sozialisiert. Daraus kann ich aber nicht ableiten, dass ich normal bin und die anderen abnormal. Normalität ist nicht uniform. Was man selbst als „krank“ empfindet, muss es nicht zwangsweise sein. Bei bestimmten Themen (Sexualität, Musikgeschmack, Essensvorlieben…es gibt Leute die Essen unglaublich scharfe Sachen…) haben wir das schon verinnerlicht, bei andern fällt es (auch mir) schwer. Hans |
Zitat:
Da frag ich mich doch, wer kranker im Kopf ist. :roll: |
Zitat:
|
:lol::D:shock::crazy:
Der Thread hier ist zum schießen! Zur Feier des Tages habe ich mich zu einem Grundlagenkurs Pistolen und Revolver angemeldet (ist ernst gemeint). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieser Fred ist m.E. völlig überflüssig und schwachsinnig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |