meckersack |
09.07.2014 20:45 |
Zitat:
Zitat von Bernd0305
(Beitrag 1602314)
Taugt die A7 eigentlich überhaupt zu irgend etwas? Wie viele Threads gibt es zu Beanstandungen an der A7 inzwischen von "meckersack"?
Ich würde an seiner Stelle die A7 schnellstens zurückgeben.
|
ob die A7 etwas taugt weiß ich nicht ich habe eine A7R ... und ob du deine A7 zurückgeben willst ist mir eigentlich egal.
aber es ist interessant festzustellen wie auch hier reagiert wird. Es geht nicht darum, ob die Kamera andere Stärken hat, die dann einen Kauf und den Preis rechtfertigen. es geht (mir) hier um Schwächen. Schwächen, die auch meiner Sicht auch für andere Interessenten interessant sein könnten.
Mag ja sein, dass zb das Rauschen bei wenig Licht keine Interessiert. aber Wer schon mal versucht hat mit Stativ und langer Belichtungszeit Nachtaufnahmen zu machen, den wird es interessieren, dass zumindest ich bei meiner a7R praktisch nix gesehen habe. da ist meine alte K10D sehr viel besser.
Interessant finde ich auf, dass die Leute bei einer Kritik an einem Produkt persönlich angegriffen fühlen. jeder hat andere "Probleme" mit jedem Produkt. Dafür gibt es SOLCHE Foren um Stärken und Schwächen bekannt zu machen.
für normale Situationen ist der Sucher ja auch aus meienr Sicht voll ausreichend. Nur eben bei besondere Situationen, wie beschreiben aus meiner Sicht Mangelhaft.
|