jean1959 |
06.06.2014 00:15 |
Zitat:
Zitat von mrrondi
(Beitrag 1591445)
Vielleicht red ich ja nicht deine Sprache aber wenn du liest dann kannst du sehen was ich brauche - einen Trollet - auch als Rucksack verwendbar für unwegsames Gelände wo ich nicht mehr "rollen" kann. Wichtig ist dabei die Grösse - ein BLITZKOPF 40x20x20 muss da rein passen. Wenn möglich noch mehr.
|
Auch Bayrisch geht zur Not noch als Deutsch durch, also sag doch einfach genau, was Du benötigst. Und wenn Du von unwegsamem Gelände sprichst, wo Du nicht mehr rollen kannst, aber Rollen benötigst, dann hab ich's doch genau richtig interpretiert und der ECKLA, den turboengine vorgeschlagen hat oder ein weiteres Produkt aus deren Sortiment, wie der multi-Rolly erfüllt doch alle Vorgaben? Versteh' nun wirklich nicht, was Dir an meinem Einwand nicht gefällt!
Ahh, jetzt hab' ich's: die Rucksack-Gurte fehlen Dir! Also wenn Du einen Rucksack drauf schnallst, einen ohne Rollen, einfach umgedreht, dann ist's doch immer noch besser als diese fimschigen Rollen an jedem anderen Rucksack-Trolley, egal welchen Herstellers. Oder hast Du's schon mal erlebt, dass Dir ein Hersteller was auf den Leib geschneidert hat, ohne dass Du dafür ne Bank überfallen musstest? Und 40x20x20 ist doch wirklich keine Größe, wenn wir uns in diesen Region bewegen, da musst Du ja eher 'nen Mindergepäckzuschlag berappen ;-)!
|