![]() |
Also übersetzt 13:00 Uhr Ortszeit?
Immer diese Militärsprache. ;) |
Ich muß nicht ankommen, ich wohn ja schon hier. ;)
Weil ich aber gleich noch auf eine Party "muß" und nicht weiß, wann ich heute Nacht zu Hause sein werde, stufe ich mein Erscheinen bei der Early-Bird-Geschichte mal als "eher unwahrscheinlich" ein. Ich werde dann wohl erst zum offiziellen Teil im UPH dazustoßen. |
Sabine und ich kommen um 15 Uhr am Essener Hbf an ...besser gesagt, unser Zug soll um 15 Uhr ankommen. ;)
Die Early-Bird-Tour wird also nix ...aber wer will schon Würmer ...:mrgreen: Wir freuen uns auf die Tage im Pott! Gruß Heike |
Mache heute erst mal Zwischenstation in Osabrück. Dann ist es bis Essen nicht mehr so weit und es sollte mit der Early-Bird-Tour klappen.
|
Bei mir geht es von OS um ca. 10 Uhr los, wenn alles klappt. Werde also rechtzeitig zur Early-Bird-Tour da sein.
|
Kaum ist Jörg umgezogen, vergisst er schon einen Buchstaben seiner letzten Heimat. :?
CUL8R. :) |
Hi,
Mein Flieger landet um 12:15 in Düsseldorf. Obwohl ich die Tour am Do sehr gerne mitmachen würde, wird es wohl zeitlich nicht hinhauen. Bin auf jeden Fall zwischen 13:00-14:00 Uhr im Korn Hotel. |
Na, passt doch zeitlich. Und zur Not einfach mit der nächsten Bahn zum Krupp-Schloss. ;)
|
Da ich aus dienstlichen Gründen erst Freitag mittags in den Pott komme, werde ich voraussichtlich in Hattingen zu euch stoßen. Falls ich euch nicht über den Weg laufe, melde ich mich telefonisch.
Allen eine gute Anreise und viel Spaß beim Auftakt. :top: Viele Grüße, Vera |
So bei mir gehts auch los ;)
Abfahrt 08.40 in Nürnberg mit dem ADAC Postbus (mal schauen was das wird) geplante Ankunft: 15.15 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |