![]() |
Wir haben hier viel Spaß mit,,,
POLEN POLEN! Die Musik ist Nebensache aber die Waschfrau ist sehr gut in Form! :cool: |
Das war doch heute musikalisch sehr abwechslungsreich.
Einer meiner persönlichen Favoriten ist der Schweizer Beitrag. Ein schöner Gute-Laune-Song. :) Emma Marrone fand ich z.B. auch nicht schlecht. |
Zitat:
Aber dieses Jahr (und auch schon in der Vergangenheit) finde ich die musikslischen Beiträge ziemlich austauschbar. Und die Beiträge, die etwas vom Einheitsbei abwichen, hatten dann Ähnlichkeit mit Bekanntem. Der Grundrhythmus der Holländer erinnerte mich z.B. verdammt an Every Breath You Take von The Poilce. Aber deshalb gefiel es mir vielleicht ganz gut. |
Zitat:
Vorn mir aus kann jede/r mit Marmeladengläsern, nackt und mit Vollbart auf einem Herd Tanzen, wenn die Stimmen+Gesang OK sind - heute war dem leider nicht so (meine Meinung). . |
@Jörg: Ja, Holland war auch nicht schlecht. :)
|
Zitat:
Abgesehen müssen für mich Song und Gesang zusammenpassen. Der Gesang muss da nach klassischen Gesichtspunkten nicht perfekt sein. Und der ESC ist ja auch ein Song Contest und kein Singer Contest. |
Ich weiß, wer das Rennen machen wird:
Zitat:
Gruß Ekkehard |
Zitat:
. |
Zitat:
|
Zitat:
Leider ist das aber alles nur Mittel zum Zweck: Wie bereits geschrieben... Auffallen um jeden Preis. :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |