![]() |
Halte nichts vom Rauchen aber, ich finde das Bild einfach genial und provokativ
man sollte mehr aus der Reihe Tanzen mit solchen Bildern:top: |
Zitat:
Zitat:
Das Thema nehmen wir sicher noch einmal auf um uns daran auszutoben. Zitat:
|
Zitat:
Übrigens sind alle Beteiligten Nichtraucher. Das hat es nicht einfacher gemacht. ;) |
Zitat:
|
Nein, das ist es nicht. Nimms mal lieber raus bevor es zu Irritationen kommt.
Ich mach mich später mal auf die Suche. Das Original liegt uns als Postkarte vor, daher will ich es nicht einfach hier zeigen. |
Servus,
sehr sehr überragende Aufnahme :top: Gruß Wolfram |
Servus Wolfram,
freut mich dass es Dir gefällt. VG, Peter |
Stark. Wäre es nicht dem Original geschuldet (das ich nicht kenne), bräuchte ich die Zigarette nicht, das ist mir als Element etwas zu platt.
Was hat Euch eigentlich dazu inspiriert, diese Szene "nachzustellen", und dann auch noch so detailgetreu wie möglich? Viele Grüße, Susanne |
Hallo Susanne,
danke für Deinen Kommentar. Meine Freundin möchte das Bild für ihr Bad. Die Postkarte mit dem Original hängt schon seit einiger Zeit an ihrem Badspiegel und schon war die Idee geboren. Es gibt übrigens noch weitere Projekte die anstehen. :D VG, Peter |
...und gefällt es Dir/Euch selbst so originalgetreu am Besten? Oder würdet Ihr eine andere Gestaltung besser finden? Ich frage, weil ich mir vorstellen kann, dass man - von einer bestimmten Idee ausgehend - anfängt zu spielen, Lust bekommt, noch andere Varianten auszuprobieren...
Viele Grüße, Susanne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |