![]() |
Tja, die Erfahrung machten wir auch - vor allem in Schottland: Nach 20 Uhr wird`s schwierig mit Essen gehen und vor 8 Uhr ebenso schwierig ein Frühstück zu bekommen.
Eines der letztnen Bilder, die Wiese mit der links aus dem Untergrund kommenden Straße ...cool. |
Wunderbar, Tom! Tolle Bilder und schön erzählt!
:top: |
Danke Tom für die schönen Bilder und den Bericht. Die Kathedrale finde ich beeindruckend. Aber das Wetter ...
Naja ich hoffe das es sich später gebessert hat. Schließlich waren SUFler unterwegs. |
Zitat:
Aber dazu später. |
England ist voll von beeindruckenden Kathedralen.
Cider ist ein geiles Zeug ... Ihr habt Euch das Wetter nicht nur schön getrunken, sondern auch ein paar nette Bilder (trotzdem) mitgebracht, der Blick aus dem Pub auf die Kathedrale gefällt mir besonders, weil es zum Bericht passt und mir so noch in keinem Reiseführer begegnet ist. LG Jan Zitat:
|
Ihr hättet sicherlich ein besseres Wetter verdient, doch finde ich, die Farben Eurer Aufnahmen hat das Schmuddelwetter erst ermöglicht! :top:
|
Netterweise hatte das Wetter ab Dienstag ein Einsehen mit uns. Wir hatten am Schluss durchaus braune Näschen. ;)
Ich versuche, heute Tag 1 hinzukriegen, finde es aber total schön, die Fotos von "davor" der einzelnen Gruppen zu sehen. Gerade diese Badehäuschen sind total klasse! Hat sonst vielleicht noch jemand Fotos? Ansonsten würde ich heute Abend den Anreisetag einstellen, wenn ich das schaffe. |
Zitat:
Ich bin mit meinen Bildern fast durch, wobei ich sagen muss, dass ich deutlich weniger Bilder gemacht habe, als auf Mallorca und sogar weniger als in Schottland. Das mag wohl daran liegen, dass es auf den Anfahrten zu unseren Endzielen so gut wie keine Zwischenstopps (Dana-Halts ;)) gegeben hat. Man hat ja auch nichts gesehen vor lauter Erdwällen und Hecken :( In Schottland und Mallorca war es ja so, dass man unterwegs immer mal was schönes gesehen hat und schon allein dadurch viele Motive zustande kamen. |
So zwei, drei Bilder hab ich auch noch von Donnerstag bis Montag. Schaff ich bis heute abend.
Viele Grüsse, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |