![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich sehe ein, dass es ein Fehler war, überhaupt zu antworten. Nur ist es ein Zeichen der Achtung den anderen Usern gegenüber, wenn man ein wenig mehr Sorgfalt auf seine Schreibweise legt. Und damit bin ich raus hier. |
Zitat:
Schließlich war ich ja mal jahrelang Moderator hier:top: Hier habe ich sehr viel gelernt, nicht nur über fotografieren:top: |
Zitat:
Mir gefällt hier der unterschiedliche Effekt zwischen Auto und HG nicht. Das PS ist mir hier zu auffällig. Liegt villeicht an dem einheitlichen klassischen Rot, dass es bei mir nicht positiv funktioniert. bydey |
Zitat:
Kann es sein, dass die Perspektive bzw. beim Fotografieren des Autos der Standpunkt der Kamera tiefer als beim Fotografieren der Halle war? Oder täuscht noch was anderes? Grüße Alex |
So etwas kann immer mal so erscheinen. Hier ist es so minimal, da kann man es so lassen :) wenn es nicht geht, hat man ja in Photoshop CC ein neues schönes Werkzeug :))
|
Zitat:
Als Ex-Moderator dürfte Dir aufgefallen sein, dass sehr häufig diejenigen, die sehr kräftig austeilen, häufig auch diejenigen sind, die überhaupt nicht einstecken können, und auf jedwede, auch konstruktive Kritik mit Ausflüchten oder gar Unmutsäußerungen reagieren. Rainer |
Vielleicht sind die Bilder einfach auch nur ein Provokation - mal wieder über was zu reden was sowieso schon gegessen ist. Sprich der Kunde hat es eh bekommen und findet es toll.
Es ist sein Stil. Ihm gefällt es - seinem Kunden wohl auch. Aber wer kauft sich schon en C63 in solch einem Look ? Also muss der Folienfuzzy ans Werk. Es gibt halt viel schönerer Bilder aus dem Bereich der Autofotografie. Ein ganz Junger und inzwischen aufstrebender SONY Nachwuchs macht gute Karriere in dem Bereich. Hat gute Aufträge von grossen Herstellern. Der lichtet auch AMG Modelle ab - aber halt schön. |
Ich kann sehr gut Einstecken , aber in diesem Fall ist mir der Mann bestens bekannt :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |