![]() |
Zitat:
Gruß Christian |
Hallo Matthias!
Bei www.guenstiger.de ist der Preis derzeit bei 311,75 € + 8 € Versand. Denke das geht schon... Viele Grüße |
Re: Wo habt ihr eure Blitze gekauft?
Zitat:
Gruß |
Hi.
Ich habe meinen 5600er bei fotohandel24.de bestellt |
Hallo,
habe den 5600HS diese Woche bei dnet24.de für 312,50 Euro plus 12,95 Euro Nachnahme gekauft. Lieferung erfolgte im Zeitraffer :shock: :shock: Mittwoch nachts im Internet die Bestellung aufgegeben, Donnerstag morgens um 9.30 Uhr war die Versandbestätigung des Händlers da und Freitag um 10 Uhr brachte der Postbote den Blitz ..... Hat also insgesamt noch nicht mal 36 Stunden gedauert :top: :top: :top: Zwar gibt es mit dem Zusammenspiel bei der 7D so kleinere Problemchen (siehe anderer Thread) und wenn ich die "FAQs" auf der KonicaMinolta-Homepage lese, wird mir ganz schlecht ...... denn offensichtlich scheint der 5600HS an der 7D fast immer unterzubelichten :flop: :flop: :flop: Aber über den Händler war ich absolut begeistert. Und ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso die Leute bei eBay im Regelfall mindestens 300 Euro für angestaubte, gebrauchte 5600HS auf den Tisch legen (gerade jetzt steht einer schon wieder bei 305 Euro), wenn man den neu für den gleichen Preis bekommt :D :D :D |
Bei einem Händler! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |