![]() |
Hallo
Ich hatte mich vor Jahren von meiner Vitrinensammlung getrennt. Das waren Plaubel Makina(3? 50/60er Jahre), Zeiss Ikon Contaflex, Rolleiflex, Rolleicord, Nikon FA, Minolta 303b und weitere. Das ärgert mich noch heute :cry: Jetzt habe ich noch einige weniger wertvolle, die ich wohl alle behalte. Die uralte Korelle 4,5x6 von meinem Vater und eine Canon AE1 stehen als einzige noch in der Vitrine. |
Ich bin auch hin und her gerissen. Brauchen werd ich meine X700 wohl nicht mehr, aber man weiß ja nie. Sie steht schön verpackt im Alukoffer und wartet darauf eine Antiquität zu werden. Viele Objektive hatte ich eh nicht, nur das normale 50mm und ein preiswertes 28-200mm. Damals konnt ich mir keine anderen leisten.
Aber vielleicht will ich ja doch irgendwann nochmal Dias machen. Und wenn die Wohnung mal größer wird, kriegt sie nen schönen Platz! |
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.
Ich denke ich werde meine analoge Ausrüstung erstmal behalten. Habe auch Angst, dass ich mir nach einem evtl. Verkauf in den Allerwertesten beisse :evil: :? |
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.
Ich denke ich werde meine analoge Ausrüstung erstmal behalten. Habe auch Angst, dass ich mir nach einem evtl. Verkauf in den Allerwertesten beisse :evil: :? |
Hallo Bastian W.
Ich hab noch eine alte SLR-Ausrüstung aus der Nicht-Autofokus-Zeit. Ich werde diese Ausrüstung auf gar keinen Fall verkaufen! Den Grund hast Du schon selbst genannt, man bekommt nur ein paar lächerliche Euro dafür. Auf die paar Kröten kann ich verzichten, die Teile bleiben in der Vitrine! Ich habe schon einige male alte, gebrauchte Sachen zu Schleuderpreisen verkauft - und es hinterher jedesmal bereut! |
Na gut, na gut.
Wenn verkaufen out ist, dann behalte ich meinen alten Gammel eben auch noch. ;) Eine neue Vitrine muß her ! |
Zitat:
Tausche die gegen eine D7D... ;) ;) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |