![]() |
Hi,
trage mich auch mit D70-Kaufabsicht u.a. wg. beschränkter Objektivauswahl/Preise Minolta. Aber es wird oft von dem lausigen Sucher der D70 berichtet. Wie seht ihr das? Wie sind die Sucher im Vergleich D20, D70, D7D? Komme von der D7i, da ist man nicht verwöhnt aber eine deutliche Verbesserung sollte schon sein. |
Schau einfach mal durch den Sucher einer D7D, es haut Dich um, da bin ich mir ziemlich sicher!
|
Also, abgesehen davon, daß die D70 ebbes zierlicher als die D7D ist, sie kostet auch ein paar Heller weniger - hat aber nicht das riesige Display, leider...
Ich wollte irgendetwas weitwinkelig-zoomiges, in erster Linie um Landschaft zu foten. Mit dem Sigma 18-125 hätte ich mich sicher erstmal anfreunden können, gibbet abber nich für die D7, auch nix ähnliches. Mag aber vor dem Urlaub nicht auch noch viel Geld in eine Linse stecken (muß noch'n bißchen warten). Tja, und mit bezahlbaren Weitwinkelzooms fÜr die D7 isses momentan noch nich so dolle - wird sicher werden, aber damit ist mir jetzt nicht wirklich geholfen. Deshalb die Nikon... Gruß marlin |
Re: noch hier geduldet???
Zitat:
Gruss Peter |
Naja, wie groß bist Du und in welcher Gewichtsklasse boxt Du? ;)
Gruß marlin |
Hallo Marlin,
mach dir mal keine Sorgen wegen deiner Forumsduldung als "Fremdmarkenfoter" :lol: Ich habe meine D70 (von der ich immer noch restlos begeistert bin) seit März 2004 und wurde auch nicht geteert und gefedert. :shock: Das ist wohl "Das", was dieses wunderbare Forum aus macht. :top: :top: Was allerdings helfen könnte, wäre eine Alibi-Minolta als 2.Kamera. :cool: PS - Ich bin von der 7i zur D70 gewechselt. Mit dem Sucher der D70 komme ich sehr gut klar - selbst als Brillenträger. |
Meine D70 ist heute auch gekommen, aber ich hab weiterhin noch ne A1 und eine Z1... Das sollte als Minolta-Anteil eigentlich reichen :-)
*undichbinweg-d70ausprobieren* :-) katmai. |
Nix da, wer keine Minolta mehr vorweisen kann, muß gehen. :twisted:
|
Es heißt ja "D7" im Logo... die 0 ist im Pixelrauschen untergegangen ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |