SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony E-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   α7: Gary Friedmans A7/A7R-Buch erschienen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=145113)

BadMan 03.04.2014 11:48

Martin darf das, er zahlt schließlich auch dafür. -> KLICK

steve.hatton 03.04.2014 17:39

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1567022)
Erstmal brauche ich Vertrag :mrgreen:. Wird wahrscheinlich am Freitag geklärt.

LG
Martin

Man doch gleich einen Dauer-Auftrach draus - die A77II wartet doch schon auf Deine Befingerung...

...und damit`s nicht langweilig wird ein Blitzbuch (mit WB-Joe als Co-Autor)

WB-Joe 03.04.2014 19:12

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1567282)
Man doch gleich einen Dauer-Auftrach draus - die A77II wartet doch schon auf Deine Befingerung...
...und damit`s nicht langweilig wird ein Blitzbuch (mit WB-Joe als Co-Autor)

Dann können wir aber erst über die übernächste Blitzgeneration schreiben, du weißt doch wie lang er braucht......:crazy::mrgreen::mrgreen:

Anaxaboras 03.04.2014 23:39

Jau,
das Blitz-Buch wäre echt ne tolle Sache. Aber nur, wenn Sony mal ne Pause mit neuen Modellen einlegt. Ich fürchte, das Buch zur A6000 muss ich fertig haben, bis die A7000 (A77 II) kommt – das wird dann wohl auch ein "Blitz"-Buch werden (müssen) :mrgreen:.

LG
Martin

cdan 04.04.2014 18:26

Das Sony Alpha 7/7R Handbuch von Martin Vieten

Das Buch von Gary Friedmans kenne ich nicht und kann nichts darüber schreiben, doch heute habe ich vorab in Martins Buch schauen können und bin sofort darin versunken. Es ist, wie von Martin gewohnt, sehr verständlich und ausführlich geschrieben. Auch nach mehreren Monaten mit der A7 und A7R habe ich schon nach kurzem überfliegen neue Erkenntnisse daraus ziehen können. Das Buch hat das Wort Handbuch im Titel verdient. Bekannte Gesichter kann man wieder finden. Ich freue mich aufs weiter lesen.

Lieber Martin, meinen Glückwunsch zu diesem gelungenen Buch!

Wer an unserem Fotowettbewerb "Traumhafter Frühling" teilnimmt, hat die Chance ein Exemplar zu gewinnen.

Dieter.W 04.04.2014 18:45

Ich habe es ja auch bei Amazon über dieses Forum bestellt, soll Mai 2014 kommen, finde das es ganz schön lange dauert.

corenight 04.04.2014 22:14

Warum erhalten immer die Gewinner einen Preis? Ist der Gewinner nicht die Person die seine A7 wohl am besten von allen im Griff hat und daher den Preis am wenigsten nötig hätte von allen? Das schlechteste Bild hätte dein Buch wohl nötiger :crazy:

Anaxaboras 04.04.2014 23:31

Leseprobe

Damit nicht nur Christian in den Genuss kommt, schon einmal vorab einen Blick in mein Buch zur A7/A7R zu werfen, habe gerade eine Leseprobe mit ca. 30 Seiten online gestellt. Ihr könnt sie :arrow: hier herunterladen.

Bild in der Galerie

LG
Martin

aidualk 04.04.2014 23:36

Zitat:

Zitat von corenight (Beitrag 1567749)
Das schlechteste Bild hätte dein Buch wohl nötiger

:lol: :lol: :top:

Ditmar 05.04.2014 10:51

Zitat:

Zitat von ge-blende-t (Beitrag 1567175)
Mensch, da hast du die Eigenwerbung aber gerade noch richtig schnell untergebracht. Schon auf der Lauer gelegen?

:roll:

Was ist das denn für einer, kommt hir rein und gibt als erstes unqalifiziertes und dümmliches von sich, ist ja nicht mein Wohnzimmer, denn da würde Er/Sie sofort im hohen Bogen hinaus fliegen.:flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.