SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sony A91 und A9 (was sagt uns das heutige Datum?) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=145071)

Franco44 01.04.2014 11:46

:top::top::crazy:

Giovanni 01.04.2014 11:48

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1566389)
Wenn es um den 1 April geht, dann findet der bei SAR alle 2 Monate statt!;)
Ernst-Dieter

LOL haha jaaa! Da könnte ein Quäntchen Wahrheit dran sein ...

Proxxon 01.04.2014 12:05

Ich hoffe auch mal dass es kein Aprilscherz ist denn SAR hat schon im Dezember 2013 ein paar Details zu dem Chip genannt.
Ich finde die 345 Focusfelder Spannend die 97% der Sensorfläche bedecken :top:

Aber 54 MP zu bearbeiten wird schon ein Herrausforderung für die meisten PC's

Giovanni 01.04.2014 12:12

Zitat:

Zitat von Proxxon (Beitrag 1566398)
Ich hoffe auch mal dass es kein Aprilscherz ist

Allein daran, dass die "A91" angeblich keinen SLT-Spiegel haben soll, siehst du doch, dass es ein Aprilscherz ist. Aber ok, wer so gutgläubig ist, den Rest für bare Münze zu nehmen, glaubt vielleicht auch daran. Und an den Weihnachtsmann.

Proxxon 01.04.2014 12:27

Zitat:

Zitat von Giovanni (Beitrag 1566399)
Allein daran, dass die "A91" angeblich keinen SLT-Spiegel haben soll, siehst du doch, dass es ein Aprilscherz ist. Aber ok, wer so gutgläubig ist, den Rest für bare Münze zu nehmen, glaubt vielleicht auch daran. Und an den Weihnachtsmann.

Natürlich an alles sogar noch an den Osterhasen und an die Zahnfee.
Aber vor allem daran dass manche Leute es noch lernen werden nicht sofort Pampige Antworten zu schreiben wenn Ihnen ein Beitrag nicht gefällt. ;)

Jetzt sag mir doch mal warum die Tatsache dass die "A91" kein Spiegel haben soll diesen Beitrag als Fake outed ? Es wurde doch schon oft gesagt dass die SLT Technologie wohl nur ein Zwischenschritt ist.

Giovanni 01.04.2014 12:42

Zitat:

Zitat von Proxxon (Beitrag 1566409)
Pampige Antworten

Ja mei, dann hab ich wohl heute meinen pampigen 1. April. Entschuldige.

Zitat:

Es wurde doch schon oft gesagt

Es wird oft viel gesagt von Leuten, die keine Ahnung von Technik haben.

Zitat:

dass die SLT Technologie wohl nur ein Zwischenschritt ist.

Stimmt sogar, aber anders: Ein Zwischenschritt auf dem Weg zum E-Mount.

Orbiter1 01.04.2014 13:33

SAR hat doch inzwischen bereits eingestanden dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Ihr könnt euch wieder auf die verbleibenden Zukunftsaussichten des Sony Alpha Systems konzentrieren.

dinadan 01.04.2014 13:34

Zitat:

Zitat von Giovanni (Beitrag 1566414)

Da haben wir aber Glück, dass wenigstens du den Durchblick hast :D

Aber im Ernst, die Technologie schreitet zügig voran, und auch die Phasendetektion auf dem Sensor wird früher oder später präzise genug sein, um sogar stangengetriebene Objektive flott zu fokussieren.

Proxxon 01.04.2014 13:34

Zitat:

Ja mei, dann hab ich wohl heute meinen pampigen 1. April. Entschuldige.

Kein Problem so ein Tag hat jeder mal ;-)

Zitat:

Stimmt sogar, aber anders: Ein Zwischenschritt auf dem Weg zum E-Mount.

Das ist aus einem Beitrag von 28.03.2013 (SAR 5) :
I have been told by a highly trusted sources that Sony will announce the new Sony A77 successor (and some more stuff) at the World Photography Award in London which starts on May 1!

und am 26.03.2013 gab es noch einen Beitrag (SAR 5):

- Sony is now entering “Phase 2″ of their product startegy. From 2014 towards focsu will be on the High End A and E-mount market.

Dan gab es noch ein Video bei SAR vom 21.03.2013 und bei Min. 54 sagt ein Sony Mitarbeiter folgendes:

-Mark says Sony wants to make cameras that have been never made before. And you will see more of that shortly!

Am 19.03.2013 hat Sony den PRO Support Service vorgestellt.

Das alles ist entweder ein lang geplanter und guter Aprilscherz oder es ist doch mehr dran ;-)

dinadan 01.04.2014 13:44

Zitat:

Zitat von Proxxon (Beitrag 1566424)
Das alles ist entweder ein lang geplanter und guter Aprilscherz oder es ist doch mehr dran ;-)

Das solche Kameras schon am 1. Mai präsentiert werden, ist natürlich ein Aprilscherz. Aber wie in jedem guten Aprilscherz ist auch etwas Wahrheit drin :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.