![]() |
Zitat:
Was ist denn da der grosse unterschied ? Ultraschallmotor und Besondere Linsenbeschichtung oder noch mehr ? |
@Yakuzza ich habe heute angerufen sie liefern nur nach Schweden und Dänemark :(
die Differenz ist nicht so groß zu amaz |
Wenn du die Kamera nicht dringend brauchst würde ich mal den Nachfolger (Mai/Juni) abwarten.
1. kannst du immer noch entscheiden ob der Nachfolger besser für dich wäre 2. purzeln die Preise der A77 dann sicher noch ziemlich |
Zitat:
Ist ein komplett anderes Objektiv. Es liefert sichtbar bessere Ergebnisse, daher ist der Preisunterschied wohl gerechtfertigt. |
Zitat:
Aber nur die Gebrauchtpreise. Neuware wird es nicht mehr billiger geben, wenn überhaupt (so war es bisher zumindest immer). |
Und wenn ich die Preisverläufe richtig sehe wird eine neue auch wieder bei 1500€ anfangen und dann nach 3 Jahren die 750€ erreichen, oder sehe ich das falsch ?
|
Zitat:
Die Frage ist, ob Sony dabei bleibt oder wie bei den E-Mount-Kameras dazu übergeht, den Nachfolger deutlich günstiger anzubieten, aber dafür Ausstattungsmerkmale wegzulassen. Das werden wir ein ein paar Wochen wissen. :) |
Zitat:
|
Ich hatte extra noch gegoogelt und bei der A77 1400€ als UVP gefunden, obwohl ich tatsächlich auch 1300 in Erinnerung hatte ... aber jetzt finde ich die Seite nicht mehr wieder. :crazy:
|
Der offizielle Einstandspreis für die A77 2011 war 1.399€. Wie die Grafik zeigt, hielt der aber nur knapp zwei Wochen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |