![]() |
Zitat:
Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
Dirk |
Zitat:
Zitat:
Ich vermute Du hast das mit der Funktion verwechselt die Kamera via PC bedienen zu können, das funktioniert meines Wissens in der Tat nur mit den genannten Kameras. Und noch ´n Dirk ;) |
HDMI hat aber nicht die volle Auflösung, gerade mal 2mp. Die Kamera nimmt das Bild in 24mp auf. Naja, aber man kann ja wenigstens an der Kamera ran zoomen und das wird ja auch so wieder gegeben, denke ich mal.
|
Die :a:200 und :a:350 haben keinen HDMI-Ausgang.
|
damit hat sich das ja leider für Zetnet erledigt, aber
ich bin von der Funktion geradezu begeistert,wusste ich bisher nix von, da ich mir gerne ein Macrobild oder auch andere Bilder, gleich in "GROß" anschaue, ein 5 m HDMI Kabel mit mini hdmi Anschluß habe und noch eine freie Buchse an meinem HDMI - Adapter(4:2)für den 50 Zöller Plasma, passt das super...so ein Forum ist doch was feines :) Habs gleich mal ausprobiert...schönen Sonntag noch ! |
Zitat:
|
Dann empfehle ich doch lieber die kabellose und unproblematische Übertragung der vollen JPEGs mit einer WIFI Karte (Sandisk Eye-Fi). Ich habe mir heute eine zweite bestellt, weil meine alte etwas langsam war mit Class 4 (die neue hat Class 10).
|
Zitat:
Zitat:
Ob das Ganze mit den beiden genannte Kameras überhaupt funktioniert, mag ich mangels Erfahrung nicht beurteilen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |