![]() |
Zitat:
Und Glückwunsch zu deiner RX10. Um welche Uhrzeit du sie gekauft hast hast du noch vergessen zu erwähnen. :roll: |
Zitat:
Nur da gibt es die absolut fehlerfreien Geräte mit dem schnellsten und sichersten AF.:mrgreen: Viele Grüße Horst |
Zitat:
Keine Angst, Sony hat noch nicht allzu viel Mist gebaut (Naja, vielleicht bei der PS4...). Darum hab ich meinen Post mal in "wenn sie Mist bauen SOLLTE" abgeändert. Zum Thema AF gibt's ja hier bereits genügend Diskussionen. Ich würde es mal so formulieren: Generell könnte der AF bei allen Kameraherstellern etwas besser sein. ;-) LG Sushirunner |
Zitat:
|
RX 100 vs RX 100 ii
Ja, wirklich schade, dass du keine Bilder gemacht und eingestellt hast - mich hätte das Ergebnis auch interessiert.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich mich die RX100 oder die RX100 II zulegen soll (400 Euro vs. 570 Euro ) oder doch eine einfachere Canon PS S110 für 210 Euro. Das ganze soll eine Ergänzung zur Alpha 580 sein, die dann auch mal irgendwann erneuert werden muss - bin echt auf den Nachfolger der A77 gespannt :-) Hat jemand auch den Sucher RX100ii: ist es realistisch, den auch ständig mitzuschleppen, wenn man mal unterwegs ist. Ansonsten reizt mich ja schon die WiFi-Funktion und das Klappdisplay, wobei die Wifi eher der Spaß für unterwegs oder im Urlaub ist, zu Hause benutze ich eh die SD Card, um die RAWs in Lightroom einzulesen. Gibt es Qualitätsunterschiede zum in China gefertigten RX100ii zur in Japan gefertigte RX100? Danke für Eure Meinung. Beste Grüße aus Berlin |
Vielen Dank für das Sperren durch den Admin.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte in letzter Zeit wegen der Uni und Arbeit leider keine Zeit um mich weiter mit der Cam zu beschäftigen.
Gestern kam ich endlich dazu, in der Stadt ein paar Aufnahmen zu machen. Hier sind nun ein paar Beispielbilder https://www.flickr.com/photos/121053...7644540856778/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |